Mein Zockprojekt - Let's Play Steamsammlung... ja, der mope tuts jetzt auch...

Es gibt in Bioshock übrigens spezielle Ziele;)
 
Hab grad mal wieder bei Bioshock reingeschaut - da haste ja noch so richtig viel vor dir^^
 


pssst, hab natürlich vorgespielt ;)


Im Moment hab ich Material für 2 Monate wenn ich jeden Tag zwei Videos veröffentliche.... ähem...
 
Dann hat Shadowplay natürlich einen Vorteil gegenüber zb Fraps - da kann man ordentlich mal Contend produzieren und auf der Platte lassen, wenn die Videos schön klein bleiben.

Bei den monströsen Fraps-Größen muss ich die Videos immer gleich mal durch nen Konverter jagen ...
 


jo, ich hab ja wie gesagt noch Dxtory - Qualität ist da absolut traumhaft und deutlich besser, aber: ich nehm jetzt mit Shadowplay in "Mittel" auf (60FPS, 22er Bitrate, Fullscreen) und das reicht mehr als genug für Youtube. Und jo, es ist deutlich entspannter. Einfach aufnehmen, fertig. So eine 20-Minuten Folge hat je nachdem wie viel Schwarze drin ist zwishcen 2,5 und 3,2 GB. Das ist nüscht :D

Gibt natürlich auch manchmal ein paar Problemchen. Z.b. verhaut es manchmal die Mikrofonaufnahme etwas... wenn man das nicht merkt dann ist halt doof, weil man keine separaten Tonspuren hat. Kommt bei mir bis jetzt in 3 Parts vor (die noch nicht online sind :D). Hat sich dann so geäußert, dass die ersten paar Minuten die Tonaufnahme etwas... abgehackt ist... Aber... pff... dem Spaß tut es keinen Abbruch und ich erhebe ja auch keinen professionellen Anspruch.

Das Beste ist natürlich dass du wirklich so gut wie keine Performancebeeinflussung hast.
 
Last edited:
@ mope Spiel mal lieber Alienshooter (2);)
 


Alien Shooter 2 ? Ok, kommt :D

May Payne ist eh nen "größeres" Projekt, da kann AS zwischendrin mit rein :D

 
Zombies everywhere^^

Aber Alien Shooter spielste bitte uf hart^^
 
Back
Top Bottom