Mein Lieblingswitz Einfach nur geil.

Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Eines Tages verlaufen sich Silenter Nantuko und Presl im Wald.
Sie gingen durch die Wälder, durch ein paar Schluchten und dann sah Nantuko ein noch weit enferntes Häuschen.

Dort angekommen klopfte Nantuko an der Türe.
Eine alte Hexe mit spitzer Nase und einigen eitriken Pickeln macht die Türe auf.
Die 3 fragten, ob die alte Hexe nicht was essen für sie hätte.
Daraufhin erwidert die Hexe:
" So viele Jahre lebe ich nun alleine hier, tut mir doch untenrum ;) einen gefallen.

Silenter war ganz emplösst, dreht sich rum und ging in den Wald nach was esbaren suchen suchen.

Doch Presl und Nantuko waren so schlau und gingen zum nahen Maisfeld und brachen sich dort ein paar Maiskolben ab.
An der Hütte angekommen steckten sie die Maiskolben in ihre (nah ihr wisst schon) und schmissen die Maiskolben aus dem Fenster.

Für den Lohn erhielten sie eine warme Mahlzeit.

Nach 1 Std gingen die aus der Hütte und trafen Silenter wieder.
Presl und Nantuko erzählten das sie was Zuessen bekommen hatten, da sagte Silenter lachend. Ich bin auch satt, ich habe 2 Maiskolben gefunden mit ganz viel Mutter drauf :D


Pure Pwned

Lest es nochmal durch falls ihr es nicht verstanden habt :D
 
Ich denke ihr habt auch noch son richtigen Kracher, einen Partyrocker auf Lager , nur her damit :D

Werde am Schluss falls vorhanden die ebsten rausfiltern und ....... Lasst euch überraschen
 
Kommt ne Frau zum Arzt und sagt Herr Dokotor mein Vibrator steckt fest.

Sagt der dodkor kein problem den hollen wir raus und gab ihr ne Narkose.

Als die Frau wieder aufwachte sagte der Doktor also ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht:

Die schlechte der Vibrator steckt immer noch drinn.

Die gute aber ich konnte ihn gerade noch so drehen das man die Battarien wechseln kann :D
 
Kennt ihr den unterschied zwischen Gemein und Makaber?

Nein? K

Gemein ist wenn man 10 plan-Bler in eine Mülltonne steckt.
Makaber ist wenn man 1 plan-Bler auf 10 Mülltonnen verteilt.

:D :D ;)
 
Kommt ne Frau beim Arzt :D ^^

Kommt ne halbe Sau zum Arzt und sagt Herr Doktor Herr Doktor warum fall ich nur immer um ;)

was gibts denn noch für gute witze mal überlegen :D
 
treffen sich 2, einer kommt nich
übern berg is kürzer als zu fuß
nachts isses kälter als draußen
 
Vicious said:
Hmmm Deine Witze waren nur nicht witzig :/

hast halt kein humor und sind keine schreib witze muss man im sprechen rüber bringen ....

vorallem das mit der frau ;)
 
Mein Humor ist äußerst ausgeprägt nur sind diese Witze echt bescheiden:o
 
Leute nicht spammen witze posten :D

Es gibt Mädchen, die tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann...
----------------------------------------------------------------------------------

Sagt eine Frau zur Freundin, mensch mir ist gestern ja was blödes passiert.
Beim Golfen hab ich mich zwischen dem ersten und zweiten Loch doch glatt verletzt.

Oh ne, da hält ja überhaupt kein Pflaster.

--------------------------------------------------------------------------------
Ein Arzt bei einer Patientin.
Die Frau klagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, immer wenn ich rauche, muss ich an Sex denken!"
"Ganz ruhig! Setzen wir uns erstmal und rauchen."
 
Vicious said:
Mein Humor ist äußerst ausgeprägt nur sind diese Witze echt bescheiden:o


wer ein schottenrock auf lans trägt ..... ;) (kein vorurteil nur meine meinung :? )
 
Was haben denn Kilts mit Humor zu tun?

Du bist echt äußerst suspekt:nono
 
Kommt die Tochter zum Vater: Papa, kann ich heute Abend deinen Wagen haben?
Vater: Nur wenn du mir einen bläst!
Tochter: Das kann ich doch net machen, du bist mein Vater!
Vater: Dann gibts keinen Wagen...
Tochter: Mist...na gut ich tu´s!

Nachdem der Vater seine Hose runtergelassen hatte fragte die Tochter:

Warum ist dein Schwanz so braun?

Vater: Naja, dein Bruder wollte vorhin das Motorrad :D
 
Back
Top Bottom