Mein k470r

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,275
Points
0
Och menno. Mein armer kater is wech. Meine mudda hat ihn heut verschenkt weil sie meinte er mach zu viel arbeit und stress.

Dabei is des teil sooooo süß gwesen. Imma im bett glegen und gstreichl0rt. Er schnur0rt imma dann. So süß und so lieb.

Bin richtig so auf *heul* und *schnüff*

Ich bin voll die trauer in person jezz

Hier noch ma n pic für euch:
 

Attachments

  • kat0r.jpg
    kat0r.jpg
    51.9 KB · Views: 55
ja eh net.
Aber sie meint zu viel stress und so
Und jezz iss sie wieder daheim und weint weil kat0r wech iss.
Da versteh einer die fraun
 
Wie alt war er denn?

Ich kenn das, meine Katze war 14 als sie verschwunden is.
 
ehm WTF WUS? Is des jezz dei ernst oder machst nur spaß? Wie kann man eine katze verschenken? Oiiiiiiiiiiida des würd i dea nie verzeihn
 
OMG Tottishm hättest halt zu mammam gesagt ja mei dann lass mich des halt erledigen !
Naja anzwaz böse böse Mami
 
mien kat0r war 6.
Ich hab ihn seit er 2-3 wochen alt war.
Was hätt ich den machen sollen? Wenn ich gsagt hätt ich will sie behalten hätt ich katzenscheisshaus putz0rn dürfen
 
omg lol ich packs net. Jezz hat meine mudda voll die gewissens bisse und weiß net was sie machen soll. Sie meint sie wills jezz zruckhohlen und dann doch net und jezz diskutiert sie mit sich selbst herum und weiß net was sie machen wird.
 
hätetst scheißhaus putzten müssen? UND? Wenn du das Tier gemocht hättest, hättest du sicher auch sein Scheißhaus gesäubert ^^
 
ja schon lol. würd ich ja aber ich bin halt nich so der mensch für. wenn ich scheisse seh (ausser es is meine) oder sonstigen shit (man beachte das wortspiel) wo nich ganz normal is, bekomm ih das kotzen
 
ma ich tätt meine katzen nie hergeben wenn dasm eine mutter machen würde würde ich sie auch verschenken ANS INRRENHAUS !

holtsas euch zrück !!
 
olz ich hab bei meinen Katzen immer das shicehaus säubern dürfen war ab und zu auch ganz lustig ausser es war sog. "Fresh-shit" dabei oder das Streu war biologisch oder son sht lol
 
M O R I T Z wir werden dich vermissen!!! obwohl du ich immer deine haare an meinen Pullis hatte.......aber schad das ihn deine mudda wech getan hat !!
 
t0tt is zwar ne schweinerei von deiner mutter , aber was willst du tun , ausser wohl aufgeben und die katze vergessen auch wenns net leicht fällt ... auch wenn sichs hart anhört is es so es beste weil hinterher trauern bringt dirn shit ...
 
Wenn alles nix hilft tu einfach streiken und nix mehr essen dann hast dein k470l2 schneller back als dir lieb is.
 
hm i was net ob das funzen wird..... vielleicht wird seine mutter ja weich ich denk aber eher net!
 
Ja klar wenn d nix isst is deine Mama wie : WTFFFFFFFFFFishism
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom