Mein Ausstieg aus der Liga

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 14, 2002
Messages
298
Points
0
Nochmal für alle:

Hab es schon in einem anderen thread geschrieben, aber ist irgendwo untergegangen.

Aus Gründen die ich gern näher erläutern kann steige ich aus der Liga aus. Tut mir Leid das ich überhaupt angefangen habe, aber ich hab gedacht ich krieg es zeitlich hin. Irgendwie klappt das terminieren aber nicht wirklich.

Also wenn jemand meinen Platz noch haben will kann er ihn gerne bekommen.

Für jeden der sich drauf gefreut hat gegen mich zu zocken, dem kann ich auch ein Spiel ausserhalb der Liga anbieten.

Gruss der viscosian
 
Schade, Karsten :(

Naja, ich schließe mich dann mal an... Es kann noch ewig dauern, bis ich wieder an Comp darf, also muss ich leider aussteigen! Schade, denn ich hatte echt mal wieder Bock auf 'ne Liga, aber meine !&$%@^ Mom hatte was dagegen :(( Omg, ohne meine Süße wäre mein jetziges Leben echt zum Kotzen...
 
schade ihr zwei
das waren 6 eingeplante punkte für mich höhöhöhöhö
 
^^^^ kommt schon noch wenn die liga endlich weiter gehen würde :nono :nono
 
komm dann machmal 1 vs 1 kindchenn
wenns rein kommst sag bescheid lol
 
ach old unser letztes 1 vs 1 weist noch paar titten am einfang und mit 2 disi hinten alles gerult ? hehehe muhaha
 
omg tak, du benimmst dich schon fast so wie die tsler.

die spinnen ja auch immer so herum
 
Hey, hey.

Ich mach nen thread auf und Ihr bechimpft Euch hier drin.

Macht das im Spiel aus anstatt darüber zu reden. :cool


Gruss der viscosian
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom