Mein abschied :)

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
also jungs es ist endlich so weit !
der kleine maik wird erwachsen xD und zieht in seine eigene wohnung ... am montag isses so weit und die ersten sachen sind da
ziehmlich verspätet da es viele steine auf dem weg gab aber dennnoch ;)
es wird wohl 3-4 wochen dauern bis die telecom gerafft hat was ich will
also bis dahin ;) hf gl
 
wenn du wieder kommst wirste wieder mal geownt ;)
 
xD
hab nur mal aus spaß mal eins beim kolegen gemacht xd denke net das du das einfach haben wirst xD
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    98.4 KB · Views: 2
wie kannst du nur das wort skill in zusammenhang mit deinem können setzen omg!!! :D

chris chris chris, nach dem ich von knoeperkalle vergewaltigt worden bin mit einem gefühlten 4765534602 : 1 werde ich dich gerne herausfordern. (damit meine stats wieder in grünen bereich kommen) :D
 
roflmao :D also so aktiv wie chris ist, würde ich sagen wird das ein 4765534602:1 bash nur diesmal pro sven ^^
 
roflmao :D also so aktiv wie chris ist, würde ich sagen wird das ein 4765534602:1 bash nur diesmal pro sven ^^

also ich würde sagen das chris vorher auch ein easybash war und ist ;) gell chris :P
 
ihr kacknubs wartet ab wenn ich mein lappy hab dann nehm ich mir die zeit euch in arsch zu treten wie ihrs verdient habt. auf knien werdet ihr um gnade flehen.

sven lamst du eigentlich noch oder spielst schon wie ein echter kerl jetzt ? :D
 
probiers einfach aus aber ich habe mit knoepi gespielt und habe bissl train gemacht. habe auch mit trav einmal gewinnen dürfen :D
 
omg xD
It's
10% LUCK
20% SKILL
15% POWER OF WILL
5% PLESURE
50% LAME


100% To REMEMBER MY NAME
 
Back
Top Bottom