mein Abschied...

Joined
Jan 2, 2004
Messages
2,259
Points
0
...da ich euch alle 2 ganze Wochen nicht mehr sehen/sprechen werde :((

Ich hoffe mal, ihr macht euch auch alle ne schöne Zeit, wo jetzt schon bei uns der Sommer angekommen is, dürfte's in Spanien auch ganz angenehmes Wetter sein :D

Ich hab gerad so gute Laune wie lange nich mehr, 6 Wochen keine Schule mehr, NIE wieder sekundarstufe 1, nie wieder außerhalb der schule rauchen gehen, nie wieder Chemie, nie wieder meine zurückgebliebene Klasse und so viele mehr danach + endlich geiles Wetter, hoffe die hält an und es kommen keine bösen Überraschungen, wenn wa nach 16h gemütlicher Busfahrt angekommen sind :)

@phil: sorry, dass ich dir gestern nich geantwortet hab, hab die sms gerad erst gelesen, waren auf ner Freibier-Party....Entweder heut Abend nochn paar Games oder in 2 Wochen wird weiter gerockt, außer du hast dann schon nen beta key ;)

@alle anderen: Haut rein inner EAS oder was ihr sonst noch so alles treibt in der Zeit, denk mal der Spaß kommt bei euch beim Treffen mit Roland usw auch nich zu kurz, ich wär echt gerne dabei, aber was will ich machen, Urlaub und Arbeitsvertrag sind schon lange unter Dach und Fach.....nächstes Jahr bin ich 18, dann sagt ihr mir n bissl früher, wann exakt ihr euch trefft, dann dürfte das kein ding sein für mich, euch n paar Tage zu terrorisieren :lol
 
Last edited:
Auf Wiedersehen:|

Bis in 2 Wochen und misshandel keine spanischen Mädels trink nicht so wenig und pass auf die spanischen katzen auf.
Und wenn du schonmal da bist bring mir ne Stange Fortuna mit:D

Also hf n hf in Spanien und pass auf die auf :)
 
lol erstmal möcht ich Nils zu seinem geilen ava beglückwünschen, sieht ja geil aus :D

Dann wünsch ich dir noch viel spaß in Spanien Chris, und denk dran, rauchen tötet :nono :o
Ansonsten teil ich deine gute Laune voll und ganz =)
Nochmal hf in Spanien ;)
 
Jo Chris, is langweiliger ohne eine Eisenbahn aufm TS. Und wie sollen wir die beiden Wochen EAS spielen ohne dich? Keiner der in den matchcomments wie ein Cheerleader unseren Namen ruft. ^^

Naja hf @ Espania, und denk dran.

Alk: Ja soviel wies geht, mehr, mehr, mehr!
Smoke: Nö.

:)
 
hau rein , und lass es rocken!
ich bin gerade auch von einen kurztripp wiedergekommen und ich denke deiner wird nochma um einiges geiler.
#


bis denne
 
und mach mir die weiber da hinten klar...
Sonne Sommer
das ist das was man hier in Deutschland nicht hat.
Wünsch dir viel Spass
 
also jogi ich weiß ja nich wo du wohnst aber hier so gutes wetter wie noch nie seit diesem "sommer" =)
 
^^öhm ja marcel eine frage hätt ich dazu^^welcher "sommer"??

viel fun im urlaub tzu und ich sag nur sex,"no" drugs and rock and roll ;)
viel fun ;)
 
black drogen sind doch nich gut^^....

und rock`n roll is megaa gut also...keine drogen aba rock`n roll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom