/me is back

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Sooo will mich ma zurück melden steig wieder ein ins FS-Gaming :)

era openn den clan ma bei gelegeheit und geb mir joinpass in icq :)

auf die zukunft und viele siegreiche games

PS:
hab grad den thread mit der hp gelesen, also ich hab da ehrlich gesagt keine lust zu *g*
wenn ihr hilfe braucht immer gern aber nich alles :)
 
yo floorfi find ich gut... langsam simma wieder vereint ;)

Clan = open
 
Alles klar! Vielen Dank Floorfilla! Werden bei Gelgenheit darauf zurückkommen! CU in FS!
 
joo wenn era mir jetzt noch das pw schickt kann ich ja wieder voll einsteigen :)

freue mich scho auf zukünftige CG :)
 
wenn er das liest schon
aber bis dahin
?????????
wart wart wart
 
na dann sollte ich nun wohl auch wieder öfter auf fs schaun ;)

WELCOME BACK FLOOR
 
juhu rainer.. mach das.. hab dich lang ned gesehen!!!!

Bin ab Montag auch wieder voll dabei ;)
 
freu

kommen die alten mal wieder voll zusammen........habe schon 2 abende mit floor gekämpft......hat echt wieder spass gemacht......auch wenn ich immer alleine zu ende kämpfen musste--hihi--

also bis samstag bin ich noch on dann ab sonntag für ca 1 woche off ....die meisten wissen warum.....

also bis dahin cu und wir sehen uns im kampf....
 
pff vergess ned das letzte mal wo ICH DIR aus der patsche helfen musste :D

okay hab pass jetzt gehts ruuuuuuuuuuuuuuuuuund :D
 
hm ich glaub wir solltesn strum mal aus diesem forum bannen.. irgendwie nervt er bissl
 
floor eww bist etwa auch son piplomaten furz wie talatavi? ich tu dir nix böses und kenne paar leute aus tge also shh
 
HHHHHHHHHAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO

Nun seid mal alle lieb.........sonst kommt die rute.............


Es weihnachtet doch sehr


:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
 
Back
Top Bottom