Turnier MDx 1v1 Fun Tournament #2

Where is Dark ? i can not add him on origin ?
his name is no where near found ?
i tried his ingame name and his name in here
 
Hallo, im chAT ist ja kaum einer. Wie soll ich jetzt mein Spiel beginnen? Kann ich Mooff jetzt einladen? Oder wie läuft das? thx
 
@gerry hab dich im origin angeschrieben

@TheRedKinG, hover over his nick in the grid, there you will see his origin nick
 
Glückwunsch erstmal! Ich habe ja mit Vielem gerechnet, aber nicht mit DER Masse an guten Einheiten. cu next time
 
ich fands bissl schrecklick ich picke ausversehn kitbash und instant start :D Hab dann mit nem kitbash ohne midgame leider im midgame verloren :P
naja anyway gl hf quakerxnc
 
wp @technique =) close match but op valks made the difference :D

( i lossed ye ) hope they nerf valks fast or add atleast X command ^^
 
WO sind 'n die screens der partien versteckt? Finde die auf der Gridseite nich. Möchte ja was lernen! :)
 
Next time we will have better balance in game anyway ^^ Hope they fix angrymob and valks and rpg dmgs and infantry :P

@the winner of this tournament, I'm really looking for 2 alpha keys for old mates... so if u don't need them or atleast one of them plz add me on Origin =) this would be nice from u. =)

GL hf everyones
 
gg and wp.

Thx for playing in our tournament guys it was great :).

Special thanks to our casters Eagley3, DarkWarrior, rYn und Tarlanc.
Also special thanks to the united forum administrators.

And thx to EA_rhiord for spending 2 Keys :D.
 
Gratz an die Gewinner.

gg wp all

1.png
Turniermedaille verteilt.
 
Schönes und nettes Tunier!

Es war mal eine neue Erfahrung auf einmal auf der Seite der Caster und nicht auf der, der Spieler zu stehen :)

Gratulation an den Gewinner. Das Comeback im zweiten Spiel hat mich sicherlich Fingernägel gekostet :P
 
Jo schönes Turnier:)

Wäre schön mal zu wissen was man als Caster besser machen könnte?
 
War ein nettes Turnier und hat Spaß gemacht die streams anzuschauen. Freue mich schon wenn es entlich einen Observer Modus gibt.
 
Miss ist leider erst danach aufgefallen, dass ich vergessen habe die Quali für C&C wieder hoch zu stellen^^
 
Back
Top Bottom