MCLoTuS

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
spielt der nicht mehr bei euch? Also zumindst. ist er nicht mehr im cw rooster.:?
 
Ich denke das er das entweder selber sagen soll oder ein Leader von uns.
 
Naja als ich gesehen habe wie er und ein Teammate sich bei der esl zerfleischt haben, anstatt sich gemeinschaftlich zu einigen, wusste ich schon, dass es nicht gutgehen kann^^
 
Naja ich denke wers wissen will kann mir ne pm schreiben, da es ansonsten wieder nur unnötig aus der art schlägt, was bereits im internen forum der fall.
 
Da hat LoTus mal recht.

Mach' dann gleich mal das LeVo hier im Forum weg.

R4v3n
 
naja lotus hat bestimmt gecheatet ;) und levo ist nun wieder ein paar hirnzellen reicher und eine vergammelte seele ärmer hat doch alles seine vorteile was kann sich levo nicht mehr wünschen wie das ein cheater den clan verläst ;)
 
ich sags nochmal offiziel für sleepy only:

ja er hat gemaphacked... und army hack auch, das fiel uns aber erst sehr spät auf :S
aber der geld hack war nicht zu übersehen also mussten wir ihn kiken :S


zufrieden?
 
Back
Top Bottom