Mauskauf welche empfehlt ihr mir so!

Ich hab die logitech intelliMouse Optical. De is echt geil. hatte noch nie probleme damit und sie stockt auch ned, wenn man die maus mal schnell rumreisst.

für cs is die einfach spitze.
 
Ich hab jetzt auch ne optical mit rotem Auge .
USB , alles wunderbar nur 1 Problem hab ich -_-

Wenn ich wie bisher auf meinem Comptisch , der hat so ne ausfahrbare Klappe , die ist ziemlich uneben und so weil ich mich immer draufstütz , wenn ich da drauf die Maus bewegen will tut sich nix :(
Muss der Untergrund 100% grade sein bei Optical oder liegt das an was anderem (Oberfläche zu glatt / dreckig / spiegelt das Laserlicht zurück) ?
 
jo. infrarot mäuse auf usb sind einfach die besten :D

ich hab sie aber ned direkt auf dem schreibtisch sondern auf nem mousepad. auch aus den grund, weils dann flacher is. mein schreibtisch hat auch schon so einige sachen hinter sich. zb wasserflecken. da wölbt sich das holz so.

aber aufn mousepad funzt es total gut. nur isses hald von der grösse her begrenzt. aber man gewöhnt sich dran.
 
gut thx roman ich geh heute sowieso ins herku mal schaun wie die logitech intelli ausschaut wenn die so toll für cs is na da schaun wir dann ma :D
 
Original geschrieben von FsSoldi
gut thx roman ich geh heute sowieso ins herku mal schaun wie die logitech intelli ausschaut wenn die so toll für cs is na da schaun wir dann ma :D


öhm ne frage meinst du mich? Wenn ja heiße ich ned roman :shout sondern rhino :shout
 
Original geschrieben von FsSnake
er meint mich ....
jop sry hätte zitieren sollen :D...jop ich meine FsSn4kem4nn :D.

ps@roman:wieviel hat deine maus gekostet?
 
Original geschrieben von FsSoldi

jop sry hätte zitieren sollen :D...jop ich meine FsSn4kem4nn :D.

ps@roman:wieviel hat deine maus gekostet?


aso weil mein username auich mit r anfängt und weil ich auch logitech entfohlen habe, hab ich gedacht du meinst mich:D


edit : empfohlen
 
Original geschrieben von Rhino



aso weil mein username auich mit r anfängt und weil ich auch logitech entfohlen habe, hab ich gedacht du meinst mich:D


edit : empfohlen

roooman is ja woll was anderes als rhino als back to tpoic plz..ich will infos :D,kein sinnloses gespamm also bitte.
 
ich hab keine ahnung mehr sorry. bin aber grad draufgekommen: die is ned von logitech sondern von microsoft :angel

ich hatt aber noch nie probleme mit der mouse. sie hat 4 tasten und 1 mausrad. gute software und hat mich eigentlich noch nie im stich gelassen. is echt zu empfehlen.

meine alte wireless maus war von logitech. aber naja: wireless is shit wenn man zocker is..
 
so ich hab es getahn ich hab mir die MX 500 gekauft , und ich kann nur sagen looooooool.scheisse was ein geiles TEIL.ja leck sieht die geil aus... :D....
so ich geh cs zocken gleich ausprobieren was die kleine draufhat :D
 
Original geschrieben von Taktik010
die mx 700 gibts nichtmal ein halbes jahr also erzähl bitte kein shit :P^^ nicht böse gemeint nicht sauer sein^^

ROFL, stimmt, vertippt, habe sie zu weihnachten bekommen....
Da sollte stehen "1 halbes Jahr ^^
Habs nu editiert :kek
 
so ich hol das mal wieder nach oben ^^

meine MS maus is auch grad dabei den geist auf zu geben
(mauszeiger bewegt sich manchmal nichtmehr und immer soi lahm und licht unten drunter flackert voll oO)

ich hol mir danach die blaue intellioptical die ownt :)
 
Also ich hab die Logitech MX 500 seit nem halben Jahr un sie is einfach nur geil
Eindeutig die beste Maus auf dem Markt un das mit cs is auch net sonderlich schlimm denn wenn man ein bisschen ahnung von der Registry hat dann kann man das auch hinkriegen
 
ich empfehle dir nur 2 mäuse, Entweder die

-Microsoft Intelli Explorer 3.0 optical
-MX500

kauf dir eine von den zweien , das sind topmäuse.

adark ich hab die intelli 3.0 und spiele bei a-Losers, cs is für mich kein thema :D
 
für mich auch net denn ich finde das cs eines der schlechtesten spiel is die es gibt (meine meinung)
ps: damals lief das wheel bei cs mit meiner maus:pp
 
Original geschrieben von kilinator

das problem bei den logitech mäusen is halt die software. Wenn du sie installierst kannst du zB in cs das mausrad ned mehr benutzen und so, da kommt dann des scrollzeichen. Von der technik her sind die mx mäuse top

hab mir den thread zwar nich ganz durchgelesen aber das kannst du im mousetreiber einstellen ... stell einfach das mausrad als mittlere taste ein... dann kannst du das auch in cs benutzen ;)
 
wo wir schon bei thema maus sind, ich hab 'ne Optical Radio Wireless Maus von Maxxtro (5tasten) nur die 4+5 taste funzen @ win nur wenn ich software dazu laufen hab, und bei cs garnet, hat eine 'ne idee wie ich die 4 u. 5 taste bei cs auch nutzen kann?
axo, die läuft über PS/2 weil alle USB belegt sind

dann habch noch 'ne maus am com anschluss, falls die am PS/2 ma leer is, is nehmlich nich schlecht wenn ich grad cs zock und die akkus geben geist auf
btw, meine läuft bei 27 MHz (wollte ich halt nur ma erwehn)
 
Last edited:
Back
Top Bottom