MatchMaker nicht gefunden

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 22, 2007
Messages
2
Points
0
Hallo,

seit dem c&c vor gut ner Woche down war, kann ich nun immer noch kein QM zoggen. Es erscheint immer diese Meldung. Wie ist das bei euch so?

THX
 
Nimm dir 3 Minuten Zeit, suche hier im Forum und du wirst auf EXAKT das selbe Thema stoßen :o
 
klar habe ich schon andere threads gelesen, allerdings sind die schon älter. Ich wollte halt wissen ob auch andere nur noch lobby games spielen können.
 
bei mir geht QM nicht, er bleibt bei Gama-Data sent stehen und ich komme nur mit einen kurzen Nick online, die anderen Nicks wie mein Clan-Nick gehen nicht.
 
ich komme seit eben nicht mehr in die lobby -.- aber ins qm komm ich und dort kann ich auch zocken
 
nah ich zock lieber 3v3^^ geht im qm leider nie :( xD
 
ja gut und schön wer was gern zoggt. der punkt ist, wie kann man das beheben?? bei mir das selbe problem: matchmaker konnte nicht gefunden werden. am abend hab ich jedoch keine lust immer n spiel suchen usw. liebern n qm und fertig...
jezt geht das nimma! hat keiner ne ahnung wie das gehn könnte??
 
Kann man gar nichts machen, geht einfach nicht. Abwarten und hoffen, dass Quickmatch irgendwann mal wieder geht.
 
na toll, was wenn ich n neues spiel kauf, is das dort dann gleich oder würd das dann funktionieren?? oder wenn ich das spiel deinstallier und mal wieder installier?

liegt das überhaupt am spiel oder is der qm-server (oder was auch immer von denen) kaputt, was heissen würde dass es bei keinem mehr funktioniert... ich mein das können die doch nich einfach bringen, dass nach einer gewissen zeit nix mehr funktioniert! ich mein wenn das ein einzelfall wäre ok aber so...
 
Zweiteres ist richtig, es liegt am "Quickmatch-Server", keine Ahnung was genau. Bei jedem kommt diese Meldung "Matchmaker nicht gefunden", ist auch nicht das erste Mal dass Quickmatch für ein paar Tage ausfällt, also einfach mal abwarten.
 
Jop, nach ner Woche oder soo gehts meistens wieder.
 
das heisst also, im mom. kann gar keiner QM spielen also nicht nur ich... na wenn das so is, ich dacht das wär dauerhaft...
 
Nein, Herr Graf. Da haben sie Glück gehabt.
Mit der Zeit wird ihr Problem automatisch gelöst werden.
 
Ich hab eben erfolgreich ein Quickmatch gespielt :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom