Matche aufgaben

gehts noch? wieso gebt ihr ihm die lösungen???? Hausaufgabenhilfe besteht nicht aus vorsagen sondern aus hinweisen und hilfestellungen. son taschenrechner hat wohl jeder irgendwo im haus und wer wohl einfach zu faul ist diese paar lächerlich einfachen aufgaben zu lösen, der sollte vllt mal ernstaft überlegen ob er überhaupt einen schulabschluß braucht- oder nicht vielleicht besser doch im sinne des hartz 4 bahnhofsklos schrubben gehen für 1,- die stunde... :o
 
wir leben innem sozialstaat also muss man sozial sein :D :D

ich weiss ehrlich gesagt ned was so schlimm sein soll dem jungen die aufgaben zu geben? sein leben wird sich dadurch ned grundlegend aendern genausowenig wie wenn man ihm die aufgaben nicht gibt.... also ich weis auch ned...
 
also wenn du net weißt.. wieso schreibste dann doch was dazu? ^^

ohman
 
Im Prinzip hast ja Recht, Katja. Aber hier wurde ja die Lösung im Zusammenhang mit einer Erklärung gepostet. Anstatt er sie nun morgen sinnlos abschreibt, schreibt er die Lösungen ausm Forum ab und liest sich gleichzeitig die Erklärungen durch. Dadurch lernt er auf alle Fälle mehr, wie wenn er sie sinnlos unter Zeitdruck abschreibt.

BC
 
und es ist meine sache wem ich mit meinem taschenrechner aufgaben abtippe o_O is mir doch egal ob das sinn macht, ich wär früher bekloppt vor freude geworden wenn mir irgendwer mal die hausaufgaben abgenommen hätte
 
Original geschrieben von Shadowin
also wenn du net weißt.. wieso schreibste dann doch was dazu? ^^

ohman

oho eine frau aus korinth:o ^^

ohman
 
Übersetzung: Shadowin = Korinthenkackerin = uberspitzfindig = pingelig bis zum bitteren Ende
 
Original geschrieben von Outrider
Übersetzung: Shadowin = Korinthenkackerin = uberspitzfindig = pingelig bis zum bitteren Ende

dachte schon nur ich bin der meinung ;)
 
a) Sie klicken auf den kleinen Knopf mit der Aufschrift "quote" am Ende eines Beitrages.

b) Sie schreiben [+quote] Zitat [/quote]
Nur eben ohne das +

€dith: Ich habe einen Bug in der Forensoftware gefunden :-_-
 
btw hey du bist von [[FD]]? Spielt ihr eigentlich auch cw oder habt ihr euren Clan nur zum Spaß? Jedesmal, wenn ich einen von euch nach 1v1 cw frage, bekomm ich keine Antwort :/
 
Eben falls , ich hab den Ludacrizz oder wie er heißt schon so oft nach nem 1v1 clanwar gefragt , nie ne antwort . Oder er sagt nein , also clanwars.cc spiele bissher nur ich ( [[FD]]IcE_StoRm ) aber die anderen wollen es auch noch machen , und bei esl spielen Ich , Psychotoxic und Bomber bis jetzt !
 
Back
Top Bottom