Wer sich von "Mami" plätten lässt ist schon ganz schön doof. Einfach einen Anti Inf Turm plazieren. in 2vs2 spielen reicht bei kompakten Basen schon einer das man sich keine Sorgen mehr machen muss. Das ist das gleiche wie beim Commando.
Im übrigen ist es viel fieser mit dem Mastermind die Kaserne zu übernehmen und Ingenieure zu bauen UND nebendran noch ein Obeliskengegenstück zu pflanzen (man darf da nämlich bauen neben kontrollierten Gebäuden).
Totales Scheissgelaber:
1. Selbst zwo Nod-Anti-Inf_tower kannse durchrennen und noch locker die Main sellen.
2. Teleportieren und Mindcontrolen gehen auf verschiedene Cooldowns; wer sowas macht ist dämelich. Wer allerdings die Main sellt ohne ein paar vorgebaute Türme zu pflanzen der ist fast noch döver...
Aber die Mami ist mit abstand die härteste Commando-Unit:
BlackwaterBrawl, hinter die Base gesneaket, Haupthaus controllt, eine Säule(ggen Ai-Türmchen rjchten!) ein AI-Tower rein (ebnet den Assis den WEg); dann Assis reingeportet (gutes Micro, jeder hat seinen Hotkey) und die hälfte der Buildings gecapt. Beim ersten Cap die Main gesellt und nachgetowert (Scrin hat die geilsten Tower!?).
Dann mit der Mami zum nächsten Stützpunkt (hinten auf der Ledge; nebenbei Signaltransmitter fertiggestellt und platziert. Kohle reicht nicht fürn Schiff -> Schnell die teuren assimilierten Techbuildings der ersten Base gesellt und dann klappte selbst das!
Also wer keine Mapawareness an den Tag legt hat gegen solche Aktionen natürlich schlechte Karten... Sowas provoziert natürlich in jedem Match ein Turtle-und-Eintower-Verhalten, welches ja sowieso fast jeder der einem Scrin gegenüber steht aufgrund der schnellen Desintegratoren anbringt.
Nacht, wer die Demo haben will, qry.