Maprunde VII

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,347
Points
260
Lieblings C&C



com-maps3.png


Es wird Zeit für Nachschub! Es ist zwar leider nur eine Map aber wir hoffen trotzdem, dass sie euch viel Freude bereiten wird. Vielleicht ist es ja auch für den einen oder anderen ein Ansporn selbst wieder den WorldBuilder zu starten und uns mit weiterem Nachschub zu versorgen


Wenn ihr noch nicht alle bisher veröffentlichten Maps habt müsst ihr euch nicht länger durch alle Maprunden klicken. Ladet einfach dieses Paket herunter, in dem ihr alle unsere Maps der Runden 1 bis einschließlich 6 findet.

Trenton Airbase (2 Spieler) von RedBasti​


Eine symmetrische 1on1 Map für spannende Matches. Beide Spieler haben ein grünes Tiberiumfeld und einen Tiberiumturm am Startplatz und zusätzlich ein weiteres grünes Tiberiumfeld, zu dem aber erst expandiert werden muss. In der Kartenmitte gibt es zwei heranwachsende blaue Felder, die erst im Spielverlauf wichtig werden. Außerdem führt eine durch eine Mauer vom Rest der Map getrennte Straße außen an der Map direkt von Basis zu Basis. Viel Spaß auf diesem detaillierten Schlachtfeld.



tab-overview.jpg








Für größere Version entsprechendes Bild anklicken.





Wenn ihr selbst eine oder mehrere Maps erstellt habt, dann stellt diese unbedingt im Map-Vorstellungs Thread des United Forums oder bei den CnCForen vor. Wir freuen uns immer über weitere Maps und hoffen demnächst noch viele weitere hier vorstellen zu können.

Und natürlich noch der Hinweis auf die vorhergehenden Maprunden für all diejenigen, die diese verpasst haben.
Maprunde I
Maprunde II
Maprunde III
Maprunde IV
Maprunde V
Maprunde VI






Weiterlesen...
 
Back
Top Bottom