mapcheat für Version 1.6

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Urukai25
Anti-Cheat Tools wird es sicher nicht geben, sonst hätte es sowas in RA2 wohl auch schon gegeben.

Eine Art workaround wäre es, wenn man in der INI.BIG den Tasten F5 und F6 andere Funktionen zuweisen würde. Die würde online aber nur mit Leuten funktionieren, die sie auch haben. Wäre also eine Art Anticheat. Komm aber erst am Wochende dazu das auszuprobieren.

By the way: der Programmierer des Maphacks und seine Kumpels sind garnicht erfreut, dass der Maphack sich so schnell verbreitet hat. Scheinbar wollte man ihn eher unbemerkt im kleinen Kreis benutzen. (weiß ich aus dem Forum, in dem der Maphack ursprünglich freigesetzt wurde - Linkanfragen beantworte ich nicht)

Aus dem offiziellen Board:
Topic: To find the map hack
It is not a challenge to find the hack, just do what you would do to find any other website.

CU
 
Last edited:
Wäre cool wenn es eine einfache Lösung gäbe, davon kann man jedoch bestimmt nicht ausgehen.

Ich denke nur EA kann da endgültig etwas dagegen machen.

Die Leute die hier Screens und Google Anleitungen posten wie man sowas ganz schnell finden kann, sollten sich mal überlegen dass sie vielleicht später mal von einem Noob, der den Cheat nie aus eigener Kraft hätte finden können abgezogen werden. Dann mögen diese bitte aber im Fairplay Forum nicht anfangen zu heulen :o
 
Original geschrieben von Urukai25
Ich denke nur EA kann da endgültig etwas dagegen machen.

Und genau von der Seite kommt nichts. Seit über einer Woche werden Links zum Maphack im offiziellen Board gepostet, ohne dass die admins dort was dagegen unternehmen oder unternehmen könnten. Von dort hat ihn schon jeder noob, auch ohne google.
 
Vielleicht bezieht sich ja die Aussage, dass sie in Patch 1.7 besonderes Augenmerk auf Cheats legen werde, auf den Maphack?
 
Original geschrieben von Urukai25
Vielleicht bezieht sich ja die Aussage, dass sie in Patch 1.7 besonderes Augenmerk auf Cheats legen werde, auf den Maphack?

Soweit ich weiß arbeitet noch niemand an einem Patch 1.7. Man erarbeitet momentan Listen, was drin sein könnte/sollte. Es wäre zu hoffen, das man was gegen cheats unternimmt. Es ist aber auch zu befürchten, dass Patch 1.7 "Zero Hour" heißt und 30 Euro kostet.
 
Last edited:
Und das auch noch!!

sends a "fatal error" to the other player. Smight 07-18-03

Zum maphack dazu kommt noch das hier,die meisten kennen ihn schon,"ES IST EIN SCHWERWIEGENDER FEHLER AUFGETRETEN",wo ichs her habe sag ich nicht(nur Admins),haben ja soviele zur zeit ne und ich kann euch sagen es ist nicht eure hardware die den fehler verursacht nee nee,ist ein cheat von den selben leuten die den maphack gebaut haben!!


mfg
 
das gute ist.... wir haben unsere mächtigste Waffe im Kampf gegen Cheater noch nicht eingesetzt: den Patch 1.7 :knife

entweder er hält was er verspricht und macht uns glücklich, oder er macht es noch schlimmer. egal wie es kommt die Chancen stehen unglaublich schelcht für Generals.
 
hi,

@MakeTNoWar die haben nix unternommen auf dem offiziellen board, aber ich, habe es sofort Martinator per email gesagt und er hat das besseren draht zu dem englischen board, es wurden inzwischen alle threads mit links gelöscht, wieviele sich den geloadet haben will ich garnicht wissen, ich frag mich nur ob die auf dem offiziellen board lesen was die leute so posten, da wird doch nur scheisse gelallt und das den ganzen tag lang

cya TaLLa
 
@ muzik

also ich denke das es nicht möglich ist cheats zu unterbinden..........und vorallem nicht durch oftes patchen(man hat ja gesehen wie fähig die leute von ea sind arbeiten wie lange an einem patcch und schaffen es dann nochnichtmla das problem mit den disconectern zu unterbinden)
lol
naja und zu dem mapack ......ich finde das die 2 die den ^^gemacht haben^^ irgendwie bestraft werden sollten da sie mit solch einer idee den spielspass derer zerstören die gegen leute mit maphach spielen...

in diesem sinne ---LASST FINGER VON SO NEN TRISS--
 
Also ich habe auch ma ne minute gesucht und was habe ich gefunden.... hört auf mit dieser scheisse. ich denke jetzt ist das spiel down. ich habe denn cheat schon wieder gelöscht und benutze ihn nicht. aber das spiel wird bald nicht mehr spielbar sein.

HawKs|RuLeZzZzZz
 
Original geschrieben von Urukai25
das gute ist.... wir haben unsere mächtigste Waffe im Kampf gegen Cheater noch nicht eingesetzt: den Patch 1.7 :knife

entweder er hält was er verspricht und macht uns glücklich, oder er macht es noch schlimmer. egal wie es kommt die Chancen stehen unglaublich schelcht für Generals.

lol da glauben noch immer welche an Generals.Kauf dir ein anderes Spiel oder willst du deine Zeit für nix und wieder nix in Generals verschwenden?
 
das war natürlich eher ironisch gemeint :kek
 
Hi,

also ich finde, dass dieser Thread geschlossen werden sollte.

Hier noch groß posten, wie das Tool aussieht. :nono

Man kann über ein Thema schreiben, das machen andere Foren auch, aber man hängt nicht noch ein schönes Bildchen rein, damits auch noch JEDER interessant findet.

Gruß
Piranha
 
stimmt wenn irgendwer nochwas produktives sagen will pm an mich^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom