Map-Pool in der UBZ

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Da ja die UBZ anscheinend doch in der Lage ist inoffiziele Maps zu integrieren, um Abwechslung zu schaffen, wollte ich mal nachhorchen, was ihr so denkt.

Habe grad mit MrYuri gesprochen und auch erwähnt, dass ein Map-Contest alleine nicht unbedingt viele Maps, die spielbar sind, herausbringt !
Ich glaube auch nicht, dass jetzt so 1-2 Maps da wirklich ne Abwechslung bringt.
Erstmal müssen die Maps gut sein, zweitens müssen die Spieler sie auch auswählen.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Votet mal bitte (ohne Vote) für die Anzahl der gesammten Maps und für die Anzahl der inoffiziellen Maps.

Hier die Vorlage, da ich ja keinen Vote hier machen kann :

Anzahl der Maps im Map-Pool : 15
Anzahl an inoff. Maps im Pool : 07


Danke, R4v3n
 
Die 8 Maps die es bisher gibt lassen, dann noch so viele gute, ausgeglichene inoffiziellen Maps dazu, wie ihr findet.

Da ich nicht weiß, wieviele es da gibt, kann ich auch keine genaue Angaben machen.
Je mehr gute Maps, desto besser.
 
Je mehr gute Maps, desto besser.
Ohne Irgentwem auf die Füße treten zu wollen, aber die Maps auf HQ muss man alle verändern, damit sie spielbar werden.
 
Back
Top Bottom