Map-Contest für ZH?

Map-Contest für CCG/ZH?

  • Ja - wäre mal eine willkommende Abwechslung

    Votes: 19 59.4%
  • Nein - viel zu viel Aufwand für ein aussterbendes Game

    Votes: 13 40.6%

  • Total voters
    32
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:)

Da das von mir vorgeschlagene Fragmovie-Contest wohl nicht so viele
Fans gefunden hat frage ich mich, wie es wohl mit einem Map-Contest
für ZH aussieht?

Zwar gab es sowas schonmal, aber damals noch für Classic.
Hier der Link, der mich zu dieser Idee gebracht hat -klick- und
gleichzeitig noch ein Dankeschön an R4v3n, den Topicersteller:).


Also:
Wäret ihr an einem Map-Contest für ZH interessiert?
Bitte gebt neben eurer Stimme auch noch ein kurzes Statement ab, auch
wenn ihr nicht interessiert seid. Hilfreich wäre noch, wieviel Zeit ihr im
Durchschnitt für eine Map brauchen würdet.

Desweiteren ist noch wichtig, ob je eine Map für lediglich 1on1 Games
reichen soll, oder ob man je 4 Maps für 1on1 bis hin zu 4on4 Games
erstellen soll, welche dann natürlich in 4 Kategorien bewertet werden.

Sollte es tatsächlich genügend Bewerber geben, werden weitere Schritte für
den Contest preisgegeben. Für Fragen, Anregungen etc. stehe ich natürlich
gerne zur Verfügung - für Spam allerdings nicht;).
 
LOL letzte Woche werde ich noch angemacht das ich sage ZH ist tod und nun die 2.Antwortmöglichkeit gibt mir sehr zu denken!

Also ich kann keine Maps bauen!Würde aber sowas begrüßen wenn vielleicht die Sieger Map im Finale vom UBZ oder irgendwo anders integriert werden kann!
 
jo wär net schlecht und bitte redet net immer ein spiel tot das nervt lasst uns es halt spielen die es net für tot halten und got.

Schon fast wie Politiker reden auch immer alles tot -->Witschaft ):
 
Die Antwortmöglichkeit hätte man einfach auf ja oder nein beschränken können, da nicht jeder seine Meinung am alter des Spiels festmacht und evtl. aus anderen Gründen ablehnt/zustimmt. Ich bin auf jedenfall dafür.
 
Leute, findet euch doch endlich einmal damit ab, dass die Blütezeit von ZH
längst vorbei ist und auch durch Aceton nicht mehr zurückgeholt werden
kann. Das ist der stinknormale Verlauf aller Dinge (und Spiele) und hat absolut
nichts mit irgendwelchen politischen Phrasen zu tun.

Muss ich hier jetzt auf einmal alles was ich schreibe detailliert genau
definieren, nur damit man mich im Zweifelsfalle auch ja nicht falsch versteht?
Ich denke nicht....-_-.
 
Naja, ich denke das es sich nicht mehr loht, jetzt noch einen Map Contest zu starten. Das spiel ist einfach ausgesaugt, daran kann man halt nichts ändern...

Also wie gesagt meine Meinung: Nein :O
 
Naja leider habe ich nun auch die letze Hoffnung verlren für Zh , Twilight flame kann kommen oder wie es heißt ^^
 
Ich bin dafür - und die idee von Rebell find ich sehr sehr gut :)


Würde mich freuen wenn dieser Map Conntes zu stande kommt!
 
Kann von euch jemand viellciht ne Fallen Empire genauso wie sie in ZH ist für CCG CLassic machen ???
Hat das jemand drauf oder gibt es das schon irgendwo??
Ich brauche das unbedingt den die FE von CCG suckt oben ist 1000 bevorteiligt.
 
bin auch dafür kann zwar keine maps erstellen aber wär mal ne abwechslung auf guten anderen maps zu spielen - fu TD -.-

^^
 
jo bin auch dafür !!!

Und wer kann aller eine map basteln ??? Wer hat da zeit ? :o
 
Ich kann mappen, immo aber mehr bock auf's zocken !

PS : Vuk, sonst noch irgentwelche Änderungen in der Map - muß sie KI fähig sein ?
Dann setze ich mich alsbald mal eben dran !
 
B-TightX said:
Naja leider habe ich nun auch die letze Hoffnung verlren für Zh , Twilight flame kann kommen oder wie es heißt ^^


Hehe B-Tight dich will ich ja mal auf Twighlight sehen :D

BTT: Find die Aktion auch ein wenig spät in die wege geleitet. Wenn man gute Maps für ZH sucht einach mal www.generalsworld.de da hamse genug!
 
Es geht um einen Map-Contest, nicht darum, wo man die besten
Maps für ZH finden kann....-_-.
 
Hm Map Contest finde lohnt sich nicht mehr. Gab mal für Classic einen, falls sich hier einige noch im UF erinnern können. Ohne mich jetzt zu loben: ich kann zwar ziemlich gut mappen (Shellmaps und beim letzten Contest im UF Siegermap), hab aber kein Bock mehr, was bringen uns neue Maps? Es zockt doch eh keiner mit inoffiziellen Karten, das einzige wofür es sich lohnen würde mitzumachen, ist für nen Preis :D

Hm ne Überlegung: Normale Maps lohnen sich nicht, wie wäre es mit Modmapcontest?? Also nich so stinknormale Maps sondern Maps wie z.B. Art of Defence oder das schonmal hier vorgeschlagene King of the Hill? Solche Maps würden auch eher gezockt werden wenn sie gut sind ;)
 
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit - vielleicht sogar eine interessantere:).

Wie sieht es aus, vielleicht eine weitere Umfrage für einen
MOD-Map-Contest?
 
R4v3n said:
PS : Vuk, sonst noch irgentwelche Änderungen in der Map - muß sie KI fähig sein ?
Dann setze ich mich alsbald mal eben dran !


ne KI auf keinen fall lol hab schon 10 Jahre nicht mehr gegen PC gespielt :)
Man wenn du das schaffen würdest wenigstens so ungefähr das wär der Hammer, viele CCG spieler wären dir dankbar Ich würde die nur noch mit jede menge guten gamern zocken :)
 
Back
Top Bottom