ManU - Barcelona

eine sache ist es ein arrognates arschloch zu sein... eine ganz andere das auch noch als POSITIVE EIGENSCHAFT rauszustellen...

sry aber es gibt auf dieser welt auch andere ballzauberer als ronaldo und dich (das ich nicht lache)... nur mal kaka und ronaldinho zu nennen... die können genauso zaubern wie ne heulsuse ronaldo... nur geht das eben auch ganz ohne diese ganze schauspielerei und das arrogante auftreten... diese spieler sind mir in jeder situation sympatisch..

achja... van bommel is n krätscher... nicht mehr und nich weniger... aber auf alle fälle sympatischer als ronaldo
 
achja... van bommel is n krätscher... nicht mehr und nich weniger... aber auf alle fälle sympatischer als ronaldo

lol

Van Bommel ist ein Babsack, niht mehr und nicht weniger. Das ist einer der unfairsten Spieler der Liga und soll sympathisch sein?
 
er sagte nur das er sympathischer is als ronaldo, mir is bremen ja auch sympathischer als schalke, das ich bremen mag heißt das noch lang nicht.
 
knut sagt es... ich habe nie behauptet van bommel wäre ein sympathieträger... wieso is eigentlich kaum jemand fähig zu lesen UND zu verstehen was ich schreibe?
 
Ronaldinho nimmt auch 3 Schritte anlauf, immer drei zur Seite genau und immer im selben Abstand, wenn der den Ball ausschiesen soll spielt er ihn auch mit der hacke. Ganz zur belustigung. Kaka ist kein Zauberer... Kaka ist wahrscheinlich der Effectivste Spieler der Welt. Und Ronaldinho mit Ronaldo zu vergleichen ist einfach nur lächerlich, denn das sind total andre spieler typen..
 
er sagte nur das er sympathischer is als ronaldo, mir is bremen ja auch sympathischer als schalke, das ich bremen mag heißt das noch lang nicht.

Nach dem Motto: Karl ist viel lieber als Dieter, aber Karl ist trotzdem ein Arschloch?

Wenn mir eine Mannschaft unsympathisch ist, dann sage ich doch nicht, dass sie mir sympathischer als z.B. Bayern ist .oO
 
doch eigentlich schon, des schlimmste für mich is der ac milan, danach chelsea und dann kommt auch schon schalke, der rest is relativ harmlos^^
 
Weil er sich mal verstolpert hat ...

Gibt genug Leute, die gefeiert werden wie die Helden, wobei ihr Auftreten ein einziges Rumgehumpele ist.
 
VanBommel ist ein wichtiger Spieler von Bayern. Jede mannschaft der Welt braucht einen Typen wie ihn, der mal dazwischenhaut, die Mannschaft wachrüttelt und den Gegner auf die Füße tritt.


Barca wünsche ich alles gute, da ich kein englisches Finale sehen will!
 
ich bin eigentlich unparteiisch. leichte tendenz für barca weil manu im hinspiel so sehr enttäuscht hat
 
Ich hoffe auf ManU. Will n englisches Finale und kann Barca net ab ^^
 
VanBommel ist ein wichtiger Spieler von Bayern. Jede mannschaft der Welt braucht einen Typen wie ihn

Weswegen Barca ihn schnellstens loswerden wollte ;)

Zum englisch-englischen Finale:
Lasst die Engländer mal ruhig machen, die haben kommenden Sommer eh keine Freude :D
 
lol Ya :D Barca wollte brauchte van Bommel unbedingt, lool
seht nur wie schlecht Xavi Deco oder Touree ist, das sind ja alles keine Kaempfer.
Man kacke ist barca schlecht:)
ManU hat verdient gewonnen.
 
Weswegen Barca ihn schnellstens loswerden wollte ;)

naja man kann alles irgendwie schlecht hinstellen und du machst das ja besonders gerne wie wir wissen :D

finde auch das ManU verdient weiter gekommen ist, barca war einfach zu harmlos.
 
Weswegen Barca ihn schnellstens loswerden wollte ;)

Nenne mir einen Spieler von Schalke04 den Barcelona gerne hätte. :D

Hmm wenn ich mirs so überlege, vllt. Neuer.

Aber ganz im Ernst: Spielertypen wie van Bommel braucht jedes Team, dabei bleibe ich.
 
Back
Top Bottom