Mannheim = dcer nappo

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
der depp ist sogar zu doof zum techen meint ich hab nen moneyhack oder sowas. rofl und disconnected
 

Attachments

  • mann.jpg
    mann.jpg
    103.5 KB · Views: 6
  • mannheim.zip
    31.2 KB · Views: 1
er hätte aber nen loss kriegen müssen...so basta...entweder gibt er freewin oder ich werd wehement dafür sorgen, dass der sich cnc neu kaufen kann
 
er hätte aber nen loss kriegen müssen...so basta...entweder gibt er freewin oder ich werd wehement dafür sorgen, dass der sich cnc neu kaufen kann

wie willst du dafür sorgen? du hast ihn hier gemeldet. mehr kann man da nicht machen!
und freewin kannst du nur fordern, wenn du keinen sieg (also "none")für das game erhalten hast.
 
er ist nen kleiner gestörter disconnecter+ ich habe keinen sieg bekommen
 
Last edited:
2. ich hab ne nette telefonnummer seit 2 wochen wo man bannwürdige spieler mitteilen kann (knapp 1,2 € kostet der anruf), wenn genug tatsachen vorhanden sind

Lol...dazu hätte ich gerne Quelle. Das anrufen kannst dir sparen.
Der Speler wird mit Sicherheit nicht aufgrund eines Reports gebannt. Zumal seine DC Quote nicht mal ausreicht für einen Reset geschweige denn Ban.
 
hab mich bischen netter unterhalten als ich meine id/persona erneut angefordert hatte, so muss reichen... und ja es genügt
 
Last edited:
1. er ist nen kleiner gestörter disconnecter+ ich habe keinen sieg bekommen
2. ich hab ne nette telefonnummer seit 2 wochen wo man bannwürdige spieler mitteilen kann (knapp 1,2 € kostet der anruf), wenn genug tatsachen vorhanden sind
3. würde ich das bei jedem machen der mich disconnected wirds zu teuer, aber wenn ich bei dem "deutschen" spezi hier bis in ein paar tagen keine antwort hab (schreibe ihn manchmal sogar ingame an)kann er sichs spiel neu kaufen

Erzähl mal mehr über die Telefonnummer und den dahinter steckenden Vorgang. Gerne auch per PN.
 
ich sag mal soviel : wer nen job hat u.a. für personas etc zuständig zu sein, der hat auch des öfteren schon unter auftrag welche reseted/gelöscht

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine etwas ausführlichere PN schreiben könntest.
 
und ich weiss auch gar nicht warum er sich so aufregt. dc hin oder her aber gleich so eiin wind zu machen. als wäre der typ platz 1 gewesen. aber naja, jeder so wie ers brauch
 
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir eine etwas ausführlichere PN schreiben könntest.

ist da jemand beleidigt ?

seraph, ich erzähl nie müll

aber ja hoopster es regt einen maßlos auf wenn man sich mal wieder cnc3 drauf macht, ea sogar ladder reseted und es nichtmehr soviele bugs wie am anfang gibt aber man nun als gegenstück bei wins massenhaft disconnected und sogar noch als moneyhacker etc beleidigt wird
 
u.a. war es keine hotline... es war die supportabteilung, wo man sagte man kümmert sich auch um solche leute, die das spiel für andere madig machen von anderer stelle (und verfolgt auch die foren)

das mit dem direkt bannen war vielleicht etwas zu enthusiastisch vermutet und dargelegt meinerseits, klar erhofft man sich das, wenn man die daraufhin in den meisten foren postet und genug leuten im msn von den berüchtigten mass dcern berichtet
 
Last edited:
u.a. war es keine hotline... es war die supportabteilung, wo man sagte man kümmert sich auch um solche leute, die das spiel für andere madig machen von anderer stelle (und verfolgt auch die foren)

das mit dem direkt bannen war vielleicht etwas zu enthusiastisch vermutet und dargelegt meinerseits, klar erhofft man sich das, wenn man die daraufhin in den meisten foren postet und genug leuten im msn von den berüchtigten mass dcern berichtet

Klingt ja inzwischen etwas zurückhaltender als das, was Du mir per PN um die Ohren gehauen hast. Wie ich sehe, hast Du Deine älteren Kommentare inzwischen auch inzwischen editiert.

Beim nächsten mal vielleicht einfach nicht den dicken Max markieren...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom