Man helfe mir doch bitte!!!^^

Das war das einzige mal wo mir in meinem leben meine hörbehinderung nützlich war ^^

AUSGEMUSTERT ^^
 
Mein Tip an dich: ich gehe jetzt mal davon aus dass du beim Bund noch nicht gesagt hast dass du gar keinen Wehrdienst machen willst.
Warte auf jeden Fall mit deiner Verweigerung solange wie möglich, von mir aus 4 Tage vorm Einbezug abschicken. Wenn du Glück hast ist der Bund dann so perplex dass sie dich einfach ausmustern, das hat bei drei Leuten aus meinem Jahrgang funktioniert.


Während der Musterung auf folgende Fragen einfach antworten:
Was sind ihre Hobbys? Was machen sie in ihrer Freizeit und warum wollen sie zum Bund?
"Ich spiele täglich bis zu vier Stunden leidenschaftlich gerne quake 3/Cs/CoD/etc und wollte schon immer mal sehen wie das mit ner echten Waffe ist"


muhaha du bist zu spät^^
 
@Vittel: T steht für Tauglichkeit, es gibt 5 Stufen in Deutschland. Bei T1-T3 musst du (sofern du halt nicht verweigerst) den Wehrdienst absolvieren.

@The Used: Also, bei mir haben sie vor der ärztlichen Untersuchung schon gefragt, ob ich überhaupt möchte. Ich hatte nur ja gesagt, weil ich im Netz gelesen habe, wie man am besten ausgemustert wird... :D Ansonsten, wenn du auch keinen Zivi machen willst, möglichst spät Verweigerung rausschicken. Möchteste Zivi machen, dann einfach jetzt / in nächster Zeit.

Nun ja, geholfen hat mir (das einzige Mal im Leben) meine vererbte Neurodermitis. T5, hauta rein! :D Ich kann's immer noch kaum fassen 'nen türkischen Musterungsarzt und 'ne Fruttenschwester gehabt zu haben - musste dem Herrn alles 3x sagen bevor er's verstanden hat :ugly
 
Bundesheer ist nicht so schlimm wie du vielleicht denkst. Mir hat die Vorstellung zuerst auch ned grad gefallen, aber da gibts massig action, und du lernst viele neue Leute kennen!
 
genau... alle zivis sind ja weicheier und warmduscher, weil sie nicht mit 18 noch im dreck spielen wollen :p

Moment, ich hab nichts gegen Leute die Zivi machen, sie leisten genauso wie alle anderen ihren Dienst für´s Vaterland. :()
Auch wenn jemand gerne zum Bund möchte aber körperlich ausgemustert wird ist das kein Problem.

Nur wenn jemand weder noch machen will und sich darum herumdrückt find ich das ziemlich low...
 


guckstu hier:

http://www.zivi-treff.de/Zivildienst/verweigerung.html

Wichtig ist eben ganz besonders dass du dich auf das Grundgesetz berufst.

Auch nett wenn du zusätzlich zu deinn Verweigerungsgründen (Das mit deinem Opa ist schonmal sehr gut) auch angibst, dass du dir auch einen Dienst als Sanitäter o.ä. (ich sach einfach mal "nen Dienst ohne Waffe") ebenso nicht vorstellen kannst, da du somit zwar nicht direkt mit der Situation des möglichen tötens konfontrierst wirst, aber eben passiv dabei hilfst, dass andere dies tun können/müssen.

Blos nix ausem Internet übernehmen ;)

Mein KDV-Antrag hat 4 Seiten gehab :D

 
ziemlich schwachsinnig mmn das deutsche system .. man sollte selber, falls tauglich, entscheiden können ob man heer oder zivi macht .. kann ihm ja egal sein, warum ich was machen will .. schreibt eh jeder, der net zum heer will so nen fakebrief ..

aber wie schon erwähnt, geh hin .. ich wurde beim heer zum alkoholiker, kettenraucher und spielsüchtig auch noch .. sind das nicht dinge auf die man stolz sein kann .. :D

aber die line mit counterstrike gefällt mir .. :D
 
ziemlich schwachsinnig mmn das deutsche system .. man sollte selber, falls tauglich, entscheiden können ob man heer oder zivi macht .. kann ihm ja egal sein, warum ich was machen will .. schreibt eh jeder, der net zum heer will so nen fakebrief ..

Genau so läuts ja auch. Die Honks die trotzdem beim Bund landen sind die dies nicht schaffen ihre Verweigerung fristgerecht einzuschicken. So einen hatten wir auch dabei...

wäre gut wenn sagen würdest warum.

Wenn man t1 ist kann man wirklich geile Jobs machen... Wer würde z.B. nicht gerne mich Mach3 durch die Wolken düsen?

Das beste was mir zur verfügung stand war Scharfschütze -.-

du wärst der erste wehrdienstleistende, der in diesen 10 monaten ne ausbildung zum jetpiloten bekommt :D
Es sind nur neun ;)
So ziemlich das einzige was du nur mit T1 nehmen kannst das nicht eine dauerhafte Verpflichtung voraussetzt ist das Wachbataillon. Und da will man eigentlich nicht hin.
 
Last edited:
Schreib einfach du bist ein kleines Mädchen und kannst die Waffe nicht tragen, weil sie zu schwer ist :D
 
hab 2 ältere brüder

Hatte mein Vater auch! ^^

Wenn ich bei den Bund gehen würde, dann müsste ich mir meine schönen langen Haare abmachen! Ich bewerb mich einfach als Drill-Sgt, dann passt das schon. ^^
 
Das Töten Menschen ist ganz einfach! Einfach währrenddessen das Lied trällern: "Messer rein, Gedärme raus" *pfeif*

Ich wurde für das Jagdkommando (Spezialeinheit des Bundesheeres und ja Österreich hat eine Spezialeinheit :D) vorgeschlagen weil ich die körperlich und geistig angeblich die besten Vorraussetzungen hatte, aber ich habe dankend abgelehnt. Wochenlang im Schnee zu liegen, sich anzupinkeln und von Käfern ernähren ist nicht so meins :D. Ausserdem hätte sich der Dienst um 1 Jahr oder so verlängert :D. Hab einfach gesagt ich will nicht und das wars auch.

In Österreich ist alles so schön einfach, man muss einfach Nein sagen :D
 
Ach, das Auswahlverfahren hättest eh nicht überlebt :p
 
Die Auszeichnung hätten sie dir dann mit in den Sarg legen können :D
 
Back
Top Bottom