Mal wieder: Hat sich eure Meinung zum Spiel geändert?

Wedet ihr das Spiel nach der Beta kaufen?

  • Werde es kaufen, wollte ich vor der Beta/in der closed aber schon

    Votes: 19 19.2%
  • Werde es kaufen, hatte es vorher nicht vor (Gründe?)

    Votes: 14 14.1%
  • Werde es vielleicht später kaufen/als Budgettitel (Gründe?)

    Votes: 15 15.2%
  • Werde das Spiel nicht kaufen, hatte es aber eigentlich vor (ganz besonders: Gründe?)

    Votes: 6 6.1%
  • Werde das Spiel nicht kaufen, habe die Beta gespielt (Bis zu welcher Revision/Version?)

    Votes: 26 26.3%
  • Werde das Spiel nicht kaufen, habe die Beta nie gespielt

    Votes: 12 12.1%
  • Keine Angabe

    Votes: 7 7.1%

  • Total voters
    99
  • Poll closed .
also ich muss sagen spiele mit organisierten teams sind schon lustiger. aber in cnc4 bekommt das wort "public bash" ne neue bedeutung ich hab mit meinen alten cnc4 mates mal bischle public 5 on 5 gespielt ... da ging kein spiel mit 100 + punkten fuer die gegner aus. ich hab in einem spiel 1 venom verloren. taktische tiefe hats imho nich wirklich weil es IMMER das gleiche is ob ich gegen pros spiele oder nich. der eigentliche "skill faktor hier" is das micro und das is in dem spiel auch nich schwer.
 
wenn man wirklich jede Sec. funktion benutz und jede einheit microt (wozu man durch das Fehlen des Basis baus in der lage ist) hat man schon einiges an Aktion

man sollte mal ein Turnier mit only Festen Teams veranstalten dann würde man warscheinlich eher sehe wie gut das Spiel Wirklich ist

und klar ist es immer das selbe jedenfalls der start ist immer ähnlich das war aber bei anderen Cnc games auch so es gab eine gute Takti und diese wurde immer wieder eingesetzt da sie effektiv war.

Ein richtiges Spiel entwickelt sich erst wenn die ersten minuten rum sind und die Standarttaktiv von einem gekonter wurde.
Dann fängt man (genau wie bei anderen Cnc teilen ) an nach zu denken welcehn unitmix nehme ich was ist als konter brauch bar usw.

Ich denke man wird erst wissen wie brauchbar und "gleich" das Spiel ist wenn man wirklich gegen andere Teams spielt.
 
taktische tiefe hats imho nich wirklich weil es IMMER das gleiche is ob ich gegen pros spiele oder nich. der eigentliche "skill faktor hier" is das micro und das is in dem spiel auch nich schwer.

dann lass ma nen 1on1 zocken °_°
 
ich glaub 1 vs 1 sind absolut schlecht atm da es keien maps gibt die auf 1 vs 1 ausgelegt sind

du techst auf den jetztigen map im 1 vs 1 wesentlich zu schnell in sofern kommt es immer nur auf die T3 units an find ich persönlich zZ nicht so super..
 
ich glaub 1 vs 1 sind absolut schlecht atm da es keien maps gibt die auf 1 vs 1 ausgelegt sind

du techst auf den jetztigen map im 1 vs 1 wesentlich zu schnell in sofern kommt es immer nur auf die T3 units an find ich persönlich zZ nicht so super..

das richtig im 1o n1 imho isses nur dodge skill

ich camp einfach nur die nodes weg am besten mit nod stealtanks. und gut is denn fahr ich einfach konstant ueber die map und ninja die nodes weg und hab mei ruh.

taktische tiefe hat des spüiel einfach nich. is halt sittuations bedingt und nich wirklich taktisch wie die anderen cnc spiele mit dem BO poker.

vieleicht kann man was erreichen mit Crawler setups. nur ka inwiefern sich das auswirkt auf die spiel mechanik und des meta game
 
Wer ersthaft glaubt das der Multiplayerteil auf lange Sicht was reißen wird, ist schon jetzt verraten und verkauft.

Sieht man doch schon an er Beta, die ist genauso bevölkert wie die Onlinelobbys von C&C3 und AR3. Und im fertigen Spiel wird es wahrscheinlich nciht anders sein. wenns draußen ist wird die userzahl kurzzeitig nach oben schnellen und dann wieder auf "den harten kern" absinken.

Mich interesssiert nur noch der Singleplayerteil, die Story wird gezoggt und dann kommt dasins Regal und kann da verstauben :P
 
zusaetzlich zu deinem post ist zu bedenken das das spiel jetzt schon kosten los is nachher werden es weniger spieler sein weil es kosten pflichtig wird
 
das is falsch verdi, viele casuals bemerken das spiel erst, wenns in den regalen liegt :)

die damaligen userzahlen haben dies bestätigt
 
gut die singleeplayer spieler
ja aber das dauert denn 14 tage und denn sind die zahlen weiter unten als jetzt inner OPEN beta
 
Werde mir das Spiel nicht kaufen, sind wir doch mal ehrlich es steht nurnoch CNC drauf weil es sich dann besser verkauft. EA schmeißt nun zum 2ten mal das Tiberium Universum komplett über den Haufen (Erst von Tiberian Sun > Tiberian Wars und nun von Tiberian Wars > Tiberian Twilight) und dazu werden noch sämtliche Gameplay Aspekte (wie Basenbau, Tiberium ernten etc.) die ein CnC ausmachen komplett entfernt. Bravo!
Klar, ein kurzweiliger Spaß ist die Beta (habe bis zur aktuellen Revision gespielt), mehr aber auch nicht.
Achja, und um was wollen wir wetten das bis in ein paar Monaten ein Konsolenport angekündigt wird? Würde jeden Betrag setzen ^^.
Aber das ist dann wieder ein anderes Thema..
 
Wenn ich mal Leute zum mitzocken hätte, könnte ich eher was darauf sagen. Ich habe in der Open Beta bisher 2 Games gemacht, irgenwie nicht techen können, 1-2 Units gepumpt, nicht gewusst wie man punkte einnimmt und dann ordentlich verkackt. :(
 
Da ich schon seit Ewigkeiten das Online Gamen an den Nagel gehängt habe, juckt mich das Gameplay relativ wenig und hatte ich mich vorerst bei der Ankündigung von C&C 4 gefreut und gehoft das die guten Story Ideen von C&C 3 nun endlich auch mal würdig ausgearbeitet werden und keine Logiklöcher entstehen. Dann kamen die ersten Storyinfos und die Stimmung wandelte sich drastisch ins Negative, dann kam der erste "Cinematic Trailer", die Stimmung sank noch tiefer und dann die Information das das Tiberium dann auch noch fehlt. Jo und kaufen werde ich es sicherlich nicht, das Tiberium Universum endet für mich mit KW.
 
ich werds auch nicht spielen...das hat in meinen augen überhaupt nichts mehr mit cnc zu tun :/
hätten se nen genrals teil raus gebracht hätte ich mit sicherheit wieder angefangen, aber unter den umständen...
 
Gibt es ernsthaft Leute die daran glauben das CNC4 supported wird? *gg*
 
Jetzt, wo es das EA-Live-Team nicht mehr gibt, kann der Support erst richtig losgehen.
 
Aha und woher hast du diese Bahnbrechende Info das es die nicht mehr geben sollte?
 
Nach einigen Tagen Beta geplänkel, muss ich sagen das falls C&C in Zukunft diesen neuen Stil behält, ist es TOT!
Das Spiel hat nichts mehr mit Strategie zutun.

Ich hoffe es kommt nächstes Jahr ein Generals 2(Modernes Szenario,Basisbau mit Arbeiter) raus, ansonsten wäre es dann mit C&C gewesen.
Bleibt Supcomm2 und SC2 als alternative.
 
Das Live Team existiert in der Tat nicht mehr (spätestens seit Petes Entlassung, der der Kopf des Teams war), gegeben hat es das aber, da es für 2 Patches verantwortlich war. Dürfte aber auch ohne extra Live Team supportet werden, da das Spielprinzip ja auf "Online" ausgelegt ist. Battleforge (ähnliches Spielprinzip) wird auch noch supportet, obwohl fast die ganze Belegschaft von Phenomic entlassen wurde.
 
Werds mir nicht kaufen, hab die Beta nicht gespielt.
Finde C&C im Grunde genommen seit Tiberian Sun schon nicht mehr interessant.
 
Back
Top Bottom