mal ehrlich

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
also nicht nur mir sondern auch anderen ist eigentlich nichts neues aufgefallen hier im uf eigentlich ist nicht wirklich was los wenn man mal so vor drei oder vier jahren denkt war hier bedeutend mehr los als heute und damals wahren es weniger user aber mehr aktivität hier
 
och nee,oldstars schon wieder:o

lass es doch gut sein,interessiert doch keinen obs mal paar tage net so voll hier is oder net,man man...
haben viele leute auch noch andere dinge zu tun,das uf is nicht eines jeden tageshauptpunkt...:kek
 
naja, mir doch egal ob hier so viel los ist, hauptsache es gibt was zum posten :D
 
wayne? :D

najo vor 4 jahren war ich bestimmt net
 
vor 4 jahren waren foren auch ein richtiger hype, jetzt hat sich das alles normalisiert und man hängt sicher nimmer den ganzen tag drin rum..
 
wie die aktuelle situation hier im uf ist, kann ich schwer beeurteilen, ich weiss nur, dass es gewisse foren gibt, in dennen viel gepostet wird(z.b. generals, derzeit auch aceton support, clanforen, offtopic) und andere, wo kaum gepostet wird, united-talk, tiberian sun, red alert 2 etc etc....

was gedenkst du den zu verändern, dass wieder mehr gepostet wird, um aun punkt zu kommen...

mfg clemens
 
[-TEC-]_L$Dr4gN Wer hängt auch schon den ganzen Tag vorm Pc rum
das hat überhaupt nichts damit zutun den ganzen tag am comp rumzuhängen



was gedenkst du den zu verändern, dass wieder mehr gepostet wird, um aun punkt zu kommen...

um etwas zu andern müste man erstmal herraus finden warum es so ist und dieses hat nix mit den ferien zutun
den wer ja schon das ganze jahr ferien
tja vielleicht fehlen auch die user die interesante themen haben
und was das generals forum an geht steht auch nicht wirklich interesante themen drin weils eh immer das selbe ist

es liegt sicher an einige dinge als an ein einzelns prob (wenns den überhaupt ein prob ist)
und ich als einzelnder user werde sicher nichts dran ändern können das es hier zur zeit absulut langweilig ist
 
Eine weitere Frage wäre:
Willst du überhaupt etwas selber verändern, oder einfach nur mal der
guten, alten Zeit nachtrauern?

Denn wenn es so ist, dann haben wir kein Problem, sprich mangel an
neuen und interessanten Themen, sondern eher ein Anfall an Nostalgie.
 
Also mal abgesehen davon das es im Sommer eh immer eine "Saure-Gurken-Zeit" gibt (in der Politik heisst das wohl Sommerloch), kannste uns ja mal mit einem Thema was Dich berührt im OT-Bereich erfreuen, lieber Old.
Ich denke wir beide könnten uns ein höfliches "Gefecht" über das Thema "LKW-Fahrer- Und ihre unbegrenzten Möglichkeiten" liefern.
Oder ein paar alte Geschichten im TS-Bereich aufwärmen, als die meisten PRO's hier schon anfingen Sim-City zu spielen.
Wir beide (und andere) haben eine "Epoche" von Playern überlebt die sich selber für unsterblich/unfehlbar hielten, da muss doch noch was zum babbeln drin sein, oder?

Lange Rede, kurzer Sinn...wir leiden, wenn überhaupt, unter dem Sommerloch, mehr net. :)

*winkewinke* Robi
 
ohja robi das können wir machen so paar alte säcke von früher sind ja noch hier (glaub ich zumindest)
solange sich meine hardcore fans hier an den themen dann mit erst und verstand dran beteiligen wir es bestimmt lustig
 


sicher is im mom eindeutig sommerloch, aber in gewisser weise hata auch recht: liegt an den usern

ich mein, einige hier geben sich wirklich extrem mühe um mal en schönes topic zu machen (besonders im multimedia forum) und die resonanz ist entweder:

1. gleich null

oder

2. "jo, laber nit, mowl eyh / wayne / *spomm* / *nix zu sagen hab aber trotzdem mal bs laber*"

oder

3. "ja/nein/stimme (nicht) zu


Oo

da machts dann auch keinen spaß mehr...

 
najo bisle assi is es schon geworden was wohl auch daran liegt das es sommer is und man was anderes zu tun hat als in nem forum zu vergammeln :o

ansonsten sind die Topics die hier aufgemacht werden zu 90% eh bloss geistiger müll
 
Back
Top Bottom