Mainforum

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Wir haben Grey Goo mal zum Mainforum befördert, damit es leichter zu sehen ist. Ich hoffe ihr füllt es nun schön mit weiteren Inhalten :)
 
Die Hoffnung stirbt zu letzt was :D

Maik du zockst das ja anscheinend auch. Haste nen kleines Review dazu oder hier schon gepostet?
Lohnt sich das als Stratgame?
 
Wenn du auf 'Back to the Roots' RTS stehst ;)

Ein wenig Imba scheint es auch noch zu sein - aber ich hab zu wenig Zeit für Online und kann das so noch nicht beurteilen.... Zumindest scheint der zweite Patch (der erste war ja am Launchday) nicht mehr lange auf sich warten zu lassen (Berek sagte 'eher soon')
 
Maik du zockst das ja anscheinend auch. Haste nen kleines Review dazu oder hier schon gepostet?
Lohnt sich das als Stratgame?
siehe dazu: http://www.united-forum.de/grey-goo-f1065/neue-videos-115551/seite2.html#post2856704

Haben im 2on2 halt etwas zu viele Abbrüche (wobei unklar ist ob es nun immer am Spiel oder doch an den beteiligten PCs liegt). Grafisch ist es auch nicht die Bombe (finde den Farbton etwas zu dunkel gehalten bzw. matschig - hier können andere / neue Maps Abhilfe schaffen. Andy bemängelt (nur vom sehen her) das es wohl etwas zu langsam ist (wenn man es jetzt mit SC2 vergleicht).

Würde sagen: Abwarten bis der erste große Patch kommt. Falls das von alicio stimmt und Act of Aggression im Mai kommt ist das vllt eher n heißer Titel.

GG hat aktuell ein KotH am laufen: http://www.gamereplays.org/greygoo/videos.php?game=89&show=details&id=6539
Da kannste mal schaun wie das im 1on1 (in längeren Spielen bei eher gleichwertigen Gegner läuft).

Kommen soll ja sonst noch 3on3+
Aber wie gesagt: abwarten
 
Grafisch ist es auch nicht die Bombe (finde den Farbton etwas zu dunkel gehalten bzw. matschig - hier können andere / neue Maps Abhilfe schaffen.
Dreh mal dein Gamma so hoch, dass du das Logo in der Mitte des Kreises siehst :D
 
siehe dazu: http://www.united-forum.de/grey-goo-f1065/neue-videos-115551/seite2.html#post2856704

Haben im 2on2 halt etwas zu viele Abbrüche (wobei unklar ist ob es nun immer am Spiel oder doch an den beteiligten PCs liegt). Grafisch ist es auch nicht die Bombe (finde den Farbton etwas zu dunkel gehalten bzw. matschig - hier können andere / neue Maps Abhilfe schaffen. Andy bemängelt (nur vom sehen her) das es wohl etwas zu langsam ist (wenn man es jetzt mit SC2 vergleicht).

Würde sagen: Abwarten bis der erste große Patch kommt. Falls das von alicio stimmt und Act of Aggression im Mai kommt ist das vllt eher n heißer Titel.

GG hat aktuell ein KotH am laufen: http://www.gamereplays.org/greygoo/videos.php?game=89&show=details&id=6539
Da kannste mal schaun wie das im 1on1 (in längeren Spielen bei eher gleichwertigen Gegner läuft).

Kommen soll ja sonst noch 3on3+
Aber wie gesagt: abwarten

Merci.
Klingt ja noch iwie nach einer Beta, wenn Inhalte fehlen?
 
Merci.
Klingt ja noch iwie nach einer Beta, wenn Inhalte fehlen?
Ist doch das gleiche Problem das alle Games mittlerweile haben: Entwickler möchte ein fertiges, gutes game auf den Markt bringen, die Geldgeber (wer auch immer das dann jeweils sein mag) wollen ihre Kohle zurück - also muss das Spiel auf den Markt.
Im falle GG hat das aber sogar, finde ich noch recht gut funktioniert, das Spiel wirkt jedenfalls 'fertiger' als zB TW als es rauskam.
 
Apropos Abbrüche, es gibt dann im Spiel keine Reconnectfunktion nehm ich an? Und das ganze läuft auch über peer-to-peer und nicht über nen Server? Demnach ist dann aber auch keine dauerhafte connection von Nöten?

Laggts denn mehr als in den alten C&C Titeln?
 
Das Spiel ist Serverseitig, aber es gibt scheinbar Probleme mit den Steamservern und starke Frameeinbrüche.

Das Spiel hat noch ne menge Baustellen und die Entwickler lassen sich einfach zu viel Zeit.
 
Ey freezy kannst dich mal entscheiden wo du den Bereich Greyy Goo haben möchtest,jedes mal such ich es :D
 
Ich habe keine Ahnung, wo ich das hinschreiben kann, aber hat noch jemand "diese Mail" bekommen? Er ist wieder da *schauder*!
 
von was sprichst du? :O
 
Back
Top Bottom