Maiki du scheiß Owner

Er ist halt schüchtern ;). Habs schon lange gewusst aber ich dachte ihr wisst das auch :).

Jaja einen wahren Helden erkennt man an seine Zurückhaltung was seine Heldentaten betrifft
 
Jo der sagt echt die ganze zeit nichts und ist dann mal unter den Top Ten in ESL muhahaha
 
jipp...ist mir letzte nacht aufgefallen...habe mir dann letzten 3 games von ihm reingezogen...gj
wusste dass er aber bald mit da oben steht...hehe cw-training bringts halt
 
ah balllaman apropo cw ich versuch die ganze Zeit dich zu fordern aber du antwortest nie :/.
 
Original geschrieben von troop
ah balllaman apropo cw ich versuch die ganze Zeit dich zu fordern aber du antwortest nie :/.

jo gestern wollten wir dann doch....aber habs zu spät gesehen
sonst hänge ich immer oft einfach so in der lobby und lese UF wie gerade zB ....suche dich dann immer im irc wenn ich das sehe...aber weiss nicht wie dein irc nick ist
 
Jo hi Ballaman endlich man nen neuer *hust* alter im Forum naja maiki ic kann mich noch an die Tage erinnern als er noch klein unerfahren und quark im schaufenster war, als ich ihn noch geschlagen habe und alts er seinen Pups noch nicht unterdrücken konnte aber aus den kleine Maiki ist jetzt nen großer MAIKI geworden
 
@ballla: hm kA ob du den selben meinst^^ bin der [SoDsW]Kane und heisse genauso im irc :).
 
lol is bestimmt alles nur zufall :D :D :D
ich mach nen screen wenn ich erster bin ^^
und den häng ich mir dann zu meinen pokalen, trophäen u.s.w. lol
aba esl is auch viel leichter als clanwars.cc, und weniger cheater gibts dort auch.
hab nur probs gg genchamp und seinen ,,scheiß humvee kack", der kanns einfach zu gut,
der sack :pp . naja muss mna nur trainieren.
 
eine muh eine mäh eine tätärätätä


immer diese möchtegern owner :p
 
Hört auf hier zu spammen sonst lass ich euhc alle bannen :D
 
maiki auto challenger hat uns für freitag mal wieder zugelost....bestätige mal match plz....rang 4 vs rang 6 ...das ist mal was :eek
 
Back
Top Bottom