Maiki der ober basher :)

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
die leistung von heute sollte man mal wuerdigen :) er hat sich auf rank 18 in der einzelwertung vor gezockt und mum auf rank 5 gebracht und das fast im alleingang :) :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 
jo sehr sehr nice :top

wir sollten ihn einsperren, nicht das er noch geklaut wird :D
 
Ist das überhaupt ein Mensch,tolle leistung wenn ja!!

mfg und treu bleiben:)
 
er is ein mensch :) und ein netter noch dazu .... aber das mit dem einsperren is ne klasse idee :D obwohls nich noetig is ... aber sicher is sicher :P
 
ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in ketten.
ab heut gehör ich dir allein!
bitte bitte lass mich, bitte bitte lass mich, bitte bitte lass mich,
LASS MICH DEIN SKLAVE SEIN >_< :sado
 
Domina.JPG


OK !
 
Ach maiki such dir ne Freundin^^

Ne Spass gute Leistung und mach weiter so du oberbasher. Fast wäre ich auf dich gestossen im ubz aber Windwaker ist einfach ein sau guter Air Spieler, hätte aber fast gewonnen hätte ich den noob Fehler ala "Arbeiter bauen vergessen" nicht gemacht.....
 
bug im Forum, schaut euch mal das an... voll komisch ich hab den neusten thread werde aber als jemand anderes angezeig.... Was soll das?
 

Attachments

  • 2.gif
    2.gif
    53.3 KB · Views: 44
lol, achtet auf das MUM forum, das ist ja der witz hey :rofl
 

Attachments

  • 1.gif
    1.gif
    80.7 KB · Views: 40
Sag mal was willst du mit den SS beweisen ich verstehe ned was daran komisch sein soll?
 
is ja nur so ne idee, aba SS = 88???????
:mad :mad :mad
ich mag irgendwie keine ****s, is das schlimm?
 
Back
Top Bottom