maifa hat cw gewonnen

hm ne msn warer grad on ^^

hätte presl noch in den letzten tagen gespammt.... aber egal... :nono
 
Doch. scheiss noob :P ( ist auf love bezogen lol) . Fands lame dass uns fast jeder ( ihr von planb und gL seid fast die einzigsten ausnahmen) am letzten Tag gedodged hat aber so war es nunmal, sogar HFD nachdem wir das 3vs3 gegen sie gewonnen hatten. Naja xray war wohl sauer dass er damals mit iCr nie was erreicht hat bei cw.cc und wollte nicht dass ooe ihren 8. titel holen =)
 
X-RaY is au n Spack ey...Führt sich auf wie n Affenkind, ooooooooooh HFD is soooooooooooooooooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuut *angeb* >_< Spacken...
 
obwohl mir öffter gesagt wurde das sie cheaten .. naja ich find wenn man täglich wie ne maschine cw spielt dann hat man sich sein sieg endlich ma verdient gg
 
Na ist doch gut dass es einen neuen meister gibt ! Aber wenn man jetzt guckt spielt OoE seit dem ersten tag wie verrückt um diesen monat meister zu werden :)

Ich war auch zufrieden haben plan.B noch auf 15 diesen monat gebracht und ich auf 64 warrior rank ( habe erst seit dem 19 oct erst wieder angefangen)
 
Itchy said:
Doch. scheiss noob :P ( ist auf love bezogen lol) . Fands lame dass uns fast jeder ( ihr von planb und gL seid fast die einzigsten ausnahmen) am letzten Tag gedodged hat aber so war es nunmal, sogar HFD nachdem wir das 3vs3 gegen sie gewonnen hatten. Naja xray war wohl sauer dass er damals mit iCr nie was erreicht hat bei cw.cc und wollte nicht dass ooe ihren 8. titel holen =)

löl mit iCr nicht erreicht ich erinnere dich noch mal an den warmup cup.
Auserdem is mir cw sowas von scheis egal ob ich nun da rank 1 oder 1000 bin = wayne.
Auserdem wenn ihr diesen gat bug benutzt brauchst dich nicht wundern warum wir nicht gegen euch spiele.
Und rum heulen von wegen wir haben euch gedodged brauchst auch nicht weil ich glaub OoE hat mich schon öfters gedodged als ich OoE.

achja Thunder nicht weinen mein kleiner ;)
 
Jaaaaaaaaaaaaa, großer Meister der C&C Szene oO

Machst immer einen auf übelsten Pro, jemand postet n Rep von HFD wo sie loosen und dann flennst gleich rum und labberst Müll mit ESL Links zusammen:

"Oh, wir habeng egen HFD gewonnen" schwul oda so?

naja egal, HFD hat ja ent mal CW gewonnen genauso wenig wie iCr, also psst, du wannabe >_<
 
-X-RaY said:
Auserdem wenn ihr diesen gat bug benutzt brauchst dich nicht wundern warum wir nicht gegen euch spiele.

:dito jop ders so fies famit gewinnt man innerhalb von sekunden weils so effektiv ist

btw xray schau auf mein ava... mehr hab ich net zu sagen
 
Last edited:
besser als dein scheissbild, freu dich lieber über meine gute bewertung und motz net rum :p
 
thx ;) 3 Punkte ^^

Ja, ich brauch noch n gescheiten Ava...verdammt...
 
fsleGenDe said:
schaust du meine Signatur?^^

Was, duuuuuuuuuuuuuuuuu warst das?^^

Notes: RTS

gg, he pwnz, i sucked

Winning Warriors +602 pts.
makautz
Losing Warriors -33 pts.
DesTinY
Reported By DesTinY


Dange dange ^^ :D


Notes: RTS

i need 2improve vs middle strat0rz ffs

Winning Warriors +602 pts.
makautz
Losing Warriors -33 pts.
DesTinY
Reported By DesTinY


FFS u can talk german to me and stuff rite ^^
 
Silenter said:
:dito jop ders so fies famit gewinnt man innerhalb von sekunden weils so effektiv ist
Aufpassen

so ein bug kann das Spiel entscheiden beim air tank mirror! Genauso der scheiss bug das der gegner extra forfährt mit bulldozer und die gattlinge dann immer dumm den bulldozer anvisieren statt das die gattling die rpgs angreift! macht ooe und hfd gerne
 
Ki in dem Game gibts gar net >_<, fahren erstmal an nen Punkt wo sie dann auf nem Haufen ne halbe Minute rumfahren bis jeder Zufrieden mit seiner Posi is ^^
 
Back
Top Bottom