Männeralkohol und Frauenbrühe?

Männeralkohol/Frauenalkohol/egal???

  • Ich trinke nur Männer-/Frauenzeugs

    Votes: 5 11.4%
  • Ich trinke worauf ich bock hab... mir also egal!

    Votes: 39 88.6%

  • Total voters
    44
Also ich mach mir da wenig Gedanken, ob das jetzt Frauen- oder Männergetränk ist. Ich mag sowieso eher Süßes, von daher bin ich anscheinend eh in meiner Ecke:D
Ich find's auch immer geil, wenn ich bei meinem Opa bin und er Damenbesuch hat und dann nach dem Kaffee manchmal meint, ob er den Damen einen Sherry oder sowas in der Art anbieten darf:D Sherry is schon auch sehr gut, aber ich bevorzuge auch da den süßlicheren.
 
Wodka
Jacky
Tequila

am besten alles durcheinander und ich bin die nächsten 48h fast tot :)
in was für ne ecke ist das zu rücken?

likör mag ich einen wirklich der heist 43 hmm lecka
 
Sleepy said:
Wodka
Jacky
Tequila

am besten alles durcheinander und ich bin die nächsten 48h fast tot :)
in was für ne ecke ist das zu rücken?

likör mag ich einen wirklich der heist 43 hmm lecka
43 mit milch... is wirklich gut :)
 
echt mal :D

ich trink worauf ich Bock hab und das ist selten der Fall,weil die meisten alk.
Getränke scheiße schmecken und ich keinen Sinn im sich Betrinken sehe.
 
Betrinken ist für Ausnahmesituationen oder für loser.... ansonsten wird genossen und zwar in Maßen. "weil die meisten alk. Getränke scheiße schmecken" lol... als hättest du die schon alle probiert... trinkst du auch noch Karo Kaffee zum Frühstück? Oder was geht ab? Sag mal dein Alter...
 
Lappen said:
Betrinken ist für Ausnahmesituationen oder für loser.... ansonsten wird genossen und zwar in Maßen. "weil die meisten alk. Getränke scheiße schmecken" lol... als hättest du die schon alle probiert... trinkst du auch noch Karo Kaffee zum Frühstück? Oder was geht ab? Sag mal dein Alter...

ich bin 25
und ich trink Kakao zum Frühstück :D

Was Alk angeht,ich hab schon sehr viele probiert,schon aus Neugier heraus.Aber
das meiste ist so scheiße bitter,auch diese sogenannten "Frauengetränke"
 
Mein schlimmstes "Mixerlebniss" habe ich mit Batida-Milch (1:2). Das schmeckt wie Cocusmilch. Den Alkohol merkt man kaum. Es war nachmittags um 2, 29°C im Schatten im Liegestuhl. Eine Zollflasche (1L) Batida, zwei Liter Milch, reichlich Eis und ein guter Freund. Nach 1 1/2 Stunden war alles alle und der Gang zur Toilette unmöglich :D

Muss es nicht Tequilla, Gin, Vodka (TGV) heißen? 1:1:1 schmeckt es sehr lecker, wirkt aber so schnell, wie es heißt.
 
jap, Batida de Coco knallt und ist schmierig-fies^^ Finger von lassen. Halt dich lieber an Blue Curacao. Der sieht wenigstens schon gefährlich aus ;)

@ Partikel: Kakao zum Früstück? brrrrrrrrr. Das hat mein Ex Mitbewohner gemacht, um sich da dope reinzurühren^^... sonst hätte selbst der die Finger davon gelassen.

Wenn dir alkoholische Getränke zu bitter sind, musst du dich rantasten... vielleicht am besten mit Cocktails. Versuch mal die Krönung des nicht-alkoholischen Cocktails: Ipanema.. fruchtig, süß, aber nicht zu süß... extrem lecker !
Dann, wenn dir der gefällt, vergleichbares mit Alkohol probieren ( auf Zutaten achten... Limette muss rein und lass die Finger von tuckigem Sahne-Zeugs, außer du liest auch die Vogue).
Probier mal Caipiroska. Prickelnd klar und mit ordentlich Rohrzucker. SOmit auch süß + Limettenscheiben. Godlike !
 
joa i hab au mal gern nen cocktail oda so getrunken... obwohl ja viele sagen für richtige männer gibs nur bier und schnapps naja dummes gewäsch jeder trinkt was ihm schmeckt :D aber mir eh egal trink kein alk mehr^^ schlechte erfahrungen gemacht ...
 
Naja ich glaub ich bin zu sehr bei RUssen aufgewachsen oO
Hier wird Wodka pur getrunken und dann mit Cola - Eistee zum nachspülen !!! .^^
-=rabbitbrain=- said:
Ich trinke das was mir schmeckt
Du solltest eh noch nichts trinken .-.- .^^
 
Last edited:
U2k said:
43 mit milch... is wirklich gut :)

oh ja .. das derbe ist halt die milch ^^ zumindest bei mir kann man sagen was man will aber milch und alk ist nicht das wahre um viel zu trinken :)
 
Hauptsache süß :)

Also so Sachen wie Wodka, Whiskey oder was in der Richtung trinke ich garnet. Was ich allerdings früher auch nich getrunken hab war sowas wie Jägermeister, wobei ich das mittlerweile nicht mehr schlimm finde.
 
btw meine lieblings getränke in der disse waren eigentlich immer mix mit wodka

also am besten is natürlich wodka red bull, :D wodka cola und wodka osaft sind au gut :>
 
Jägermeister-Fanta, Jacky-Cola, Wodka-Ahoj, Tequila-Sunrise, Wodka-Maracuja und Bacardi-Cola sind meine favorisierten einfachen Mixgetränke, ein bisschen komplizierter kommt dann noch Cuba Libre, Pina Colada und LongIsland Icetea hinzu und das Hauptgetränk ist und bleibt ein gutes gekühltes Pils (ein Pils und keine so ne Becks Gold-Kacke oder sowas) und ab und an nen Glas Saurer Apfel... sind glaub keine typischen Weibergetränke dabei, aber an sich sind das so die Hauptsachen, die ich trinke...
aaaber wenn von den Mischgetränken keines der oben genannten zur Verfügung steht, trink ich halt das, was da is, solangs kein Wodka-Bull oder sowas is...zu Baileys sag ich auch selten nein, aber wie gesagt, die oben genannten Getränke haben, sofern vorhanden, _immer_ Vorrang

@Lappen: Is Caipiroska mit dem arg verbreiteten und bekannten Caipirinha zu vergleichen oder sogar das selbe? :o
 
Caipiroska ist im Grunde das selbe wie Caipirinha. Nur das anstatt Cachaça Wodka drin ist ;)
Übrigens einer meiner Favorits in Sachen Cocktails. Wodka ist aufgrund seiner farblichen und geschmacklichen Neutralität generell ein guter Kandidat für Mixgetränke.

Interessant, auch wenn man einem Getränk nicht grundsätzlich eine Geschlechterrolle geben sollte und kann. Sowohl von Wein, als auch von Bier, Tee oder Kaffee gibt es diverse Sorten mit unterschiedlichem Aussehen und Geschmack. Ein helles stark gehopftes Bier aus dem norddeutschen Raum ist kein Vergleich zu einem tschechischem Starkbier, zu einem bayerischen Weißbier oder einem mitteldeutschen Schwarzbier. Ein Kaffee aus Lateinamerika hat andere Aromen, als ein Vertreter aus Afrika oder Asien. Ähnlich ist es bei Weinen. Dazu kommt ein kultureller Aspekt, der gewissen Ereignissen bestimmte Getränke zuweist.

Der Geschmack ist etwas flüchtiges, er ändert sich von Zeit zu Zeit. Sei es durch Stimmungsschwankungen, Alterseinflüße, soziale Kontakte oder einfach nur die Lust auf eine neue Erfahrung, ein neues Geschmackserlebnis.

Es mag Tendenzen geben, das Frauen diese oder jene Getränke eher bzw. häufiger konsumieren. Verallgemeinern kann man dies aber nicht.
 
Ich hab keinen Geschmackssinn. Weine trink ich sowieso ungern und Sekt schmeckt für mich wie Weißwein mit Kohlensäure.
Ich trink eigentlich nur Bier und Vodka und das wars auch schon.
 
Lappen said:
nene, donni: je älter und männlicher^^ man wird, desto herber wird alles. Schokolade wird tendenziell bitterer, Kaffee ebenfalls. Da ist z.B. das klassiche Frauengetränk: Milchkaffee und wenn Frauen auf Zartbitter stehen, dann Vorsicht: das sind Genießerinnen. Im Bett alles geben^^...
Was den Alkohol anbetrifft: Wein und Sekt trinken Frauen und Männer normalerweise gleichermaßen gerne. Frauen neigen allerdings zwischen 16 und so 25 eher zum süßen Sekt. Bei Männern wechselt das früher zum trockenen. Hier kann man übrigens grundsätzlich festhalten: je mehr man seine Geschmacksnerven gewöhnt / trainiert, desto herber, trockener, bitterer wird alles genossen.
Und Männer wählen nicht zwischen Chips ( zum Bier) und Süßigkeiten ( zum Kaffee oder zwischendurch) sondern mögen beides :) Frauen ertappt man allerdings auch mal dabei, ein Amarettokügelchen zum Kaffee nicht verächtlich liegenzulassen sondern zu genießen^^

Zur Zigarre trinkt man guten Tee wie z.B. Earl Grey ( der muss dann aber auch eine gute Pflückung haben), starken Kaffee und alkoholisch: Whiskey ( den ich grundsätzlich nicht sonderlich mag), hier aber am besten 12 Jahre alten Malt, oder Wein ( rot, trocken, aus einem Eichenfass), oder Cognac ( schwer). An der Stelle: auch Sherry ist ein Frauengetränk, außer als Aperitif: das hat Stil. Und wer mal nach Andalusien fährt: da kommt der Sherry ursprünglich her ( wie auch der Flamenco): also sofort probieren.
Schonmal American Psycho gelesen?

Zum Thema: Trinke normalerweise nur Bier: schmeckt gut, ist billig und man kann sich schön "kontrolliert" damit betrinken ;) Wenn ich mich abschießen will, trink ich eigentlich alles - am liebsten jedoch Wodka pur oder Wodka+irgendwas.
 
Back
Top Bottom