Macht Generals aggresiv?

Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
naja wie der titel scho vermuten läst ,geht es hier um pure gewalt.
wurdet ihr schomal richtig wütend und oder habt was zertrümert wegen dem spiel ,oder wegen cheater .habt ihr evtl eure liebste verschlagen oder sonst sowas blödes .
ich möcht euch einfach besser kennenlernen:)
ich persönlich ärger mich nur über bugs wie wenn z.b mein gla-bus den jarmen net mehr hergibt und ich ihn deswegen destroductionieren muss
 
xezon überleg mir heute teamspeak zu installieren weil matrix damit so nervt
.kannst dann auch kommen :)so vielleicht ab 20.00uhr
mal sehen obs was wird.
 
Jo wenn ich dann keine Task mehr auf Arbeit habe gerne.
Wir sind doch hier gute Spambrüder, die zu ihren roten Punkten stehen! :D
 
Wenn ich verliere und meine EInheiten sich nicht so bewegen wie ich will, kann das schon mal ganz schön laut werden bei uns im ts :-P
 
Ne, eigentlich nicht!
Nervt nur wenn das Spiel laggt und man 20x versucht eine Einheit zu bewegen.
 
ärgern tue ich mich bei:
1. plötzlicehn absturz des spiels
2. knappen games, wo ich aufgrund eines eigenen blöden fehlers das game verliere

dann wird ne minute manchmal im ts rumgebrüllt. ist aber eher selten. bisher hat sich noch niemand beschwert :D
 
ich ärger mich nur wenns lagt, das kann ich absolut ned ausstehn
vor allem wenn ich usa bin, nur am hummer wasten

aber ich schlag nix kurz und klein^^
selbstbeherrschung hab ich bei den shaolin in china gelernt
 
akzeptieren funktioniert besser, unterdrückte gefühle machen nur krank.
 
Hab schon mehrfach das Game deinstalliert und mir geschworen nie wieder ZeroHour zu spielen. Diese Einstellung hat sich dann meist nur ein paar Stunden gehalten.
 
Klingelton-Werbungen machen aggressiv....

wenn ein Spiel aggressiv macht, sollte man überlegen eine Pause zu machen. Zumindest sagt das die Nintendo-Wii und empfiehlt sogar etwas zu trinken. löl
 
klar machts aggresiv ich könnte explodieren wenn ich ein game verliere würde am liebsten ne atombombe zünden^^
ne im ernst ich finde eigentlich nich das es aggresiv macht, was mich nur ärgert sind zb wenn man ein 1v1 ffg macht gegen irgend nen noob der lagt wie sau, man selber usa hat er tank oder so, und in der lobby heißt es dann WAHA du bist ja voll der noob lern mal spielen, und wenn man dann nach re fragt heit es gleich :" ne zu easy sry, spiel lieber norush 20 spiele".
 
wenn man ein 1v1 ffg macht gegen irgend nen noob der lagt wie sau, man selber usa hat er tank oder so, und in der lobby heißt es dann WAHA du bist ja voll der noob lern mal spielen, und wenn man dann nach re fragt heit es gleich :" ne zu easy sry, spiel lieber norush 20 spiele".

Du sagst immer es laggt wenn du verlierst! -.-

Aggresiv machts net da ich immer Musik an habe!MIch regts nur auf wenn 10 mal kommt "Verbindungsaufbau nicht möglich"!
 
ich sag das nur bei dir, und du lagst ja auch
nebenbei ich hab nur 2 mal verloren 2 mal air vs tank ...
 
habt ihr evtl eure liebste verschlagen
meintest du "geschlagen?". Wenn ja, sollte man, wenn es auf einen zutrifft, doch lieber mal einen Psychiater aufsuchen ...

Ich muss leider schon zugeben, dass CCG/ZH mich manchmal aggressiv gemacht hat. Fungames nie, aber wenn's um was ging (ESL, CW etc.) und ich aus Dummheit, wegen Bugs, lags oder Imbalancing verloren habe, bin ich schon manchmal abgegangen, was schließlich auch der Grund dafür war, wieso ich mit ZH irgendwann aufgehört habe =)

Bei WoW hab ich wieder gelernt, was Spaß am Spiel zu haben bedeutet :) Wobei ich zugeben muss, dass dabei auch schonmal ein 50 €-Headset draufgegangen ist, wenn Leute mal wieder die simpelsten Sachen nicht gebacken bekommen haben. =(

Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass Stress im Spiel immer mit Stress im Leben zusammenhängt bzw. dadurch "produziert wird". Wenn ich im Leben Stress hatte (z.B. durch Schule, Fahrschule, Beziehungsstress, Umzug etc.) bin ich eher mal ausgerastet, als wenn alles easy war =) Momentan ist mein Leben relativ stressfrei, da macht auch das Spielen Spaß, sogar das luckergame CS(S) :D
 
Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass Stress im Spiel immer mit Stress im Leben zusammenhängt bzw. dadurch "produziert wird". Wenn ich im Leben Stress hatte (z.B. durch Schule, Fahrschule, Beziehungsstress, Umzug etc.) bin ich eher mal ausgerastet, als wenn alles easy war =) Momentan ist mein Leben relativ stressfrei, da macht auch das Spielen Spaß,

:dito
Früher hab ich mich immer wieder mal aufgeregt, zerstört hab ich allerdings nie was, einfach mal die Hand auf die Fensterbank gedonnert, das wars aber auch schon - heute macht das Zocken einfach Spaß und wenn man verliert, egal wie, dann gibt man im Rematch eben alles ;)
 
Back
Top Bottom