Lustige Zitate

Freddy> Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. . <Nooby> Wieso? <Freddy> Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen" <Nooby> Freak <Freddy> Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!" <Nooby> LoL Woher weist du dasn? <Freddy> Hat mir dein Bruda erzählt ^^

whahahaahahhahaa ich lach mich kaputt :D :D

oder direkt drunter

<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? <Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.

einige sind zu lustig :D
 
Last edited:
lol, das pwnt echt mal ^^

<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? <Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.
Lol, sowas war bei mir auch schonmal...
Bin TS, mit X, meine Mutter kommt, muss kurz annen PC, ich geh weg, vergess TS muten, meine Mutter setzt aus irgendnem Grund das Headset auf, fragt nach kurzer Zeit "Wer is das der da die ganze Zeit sagt "Dreckiger ****nsohn etc...." ?"
 
Die Seite ist doch schon steinalt. Aber einige der Zitate sind echt nicht schlecht^^
 
#2 is ja der letzte uralte Flachwitz...

aber manche sind echt gut heh

<Sodaya> gib ma rechte im channel <shin> nö <Sodaya> why? <shin> weil du oestereicher bist <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
 
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
 
Ich finde #1 so lustig^^
Stell dir mal vor, da is einer aufm Straßenfest voll besoffen und dann schmeißt der nen Rucksack in die Menge und brüllt 'Für Allah' .lol

Und dann meint er auch noch
'wenigstens hatten wir danach Sitzplätze' rofl
 
Back
Top Bottom