Lustige Taktik / Bug / Was auch immer

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,810
Points
0
Also: wenn man usa nimmt egal welcher gen, kann man ja fahrzeuge mit hellfire drohnen bauen. wenn man die unit dann in einen chinook packt, ist es quasi ne luft einheit geworden, lässt sich super vs jeep spam einsetzten, vielleicht auch anders...
bisher hab ich noch nix gefunden, da die einheiten am boden effektiver sind, da sie mit schiessen... daher wollte ich mal son paar andere ideen hören, mir will einfach nix einfallen(es muss ja wirklich BESSER in der Luft sein).
oder bringt es einfach nix?????
vielleicht vs nuke bm spam, es reicht ja eine drone über einen bm zu setzten, diese verfolgt den dann bis zur zerstörung... naja was meint ihr so dazu?
 
Naja, das geht zwar, is aber wenig effektiv. Mir fällt nicht ein, wozu man das verwenden sollte? Gegen BM Spam sind Rockvees einfach effektiver.

Das einzig sinnvolle erscheint mir z.B. nen Combatchinook vs. Stealth, in dem man ein oder zwei Humvees mit Spydrohne reinsetzt.
 
stimmt dann hat man gleich aufklärung, das könnte in seltenen fällen was bringen,,,,,,
 
Lasst mal nen BombenLKW in ne Spähdrohne der USA tarnen .^^

Die sieht man fast gar net und schweben durch die gegend h3h3
 
Ich kann mit meinem jarmen jeden burton, jarmen und lotus aus einem haus raus holen und dann erschiessen ;)

ist voll geil ^^

(geht auch mit jeder anderen einheit diese helden einheiten aus den häusern zu zwingen ;))
 
wenn ihr bei randomgames mal nuke tank spielt und der nuke aufgibt, kann der tank 2 fach beförderte battlemaster baun, mit allen vorteilen von nuke maos

also in der nuke waffenfab und auch nur, wenn er 2 fach panzerbeförderung ausgewählt hat...
 
Also hat der Tank nach Aufgabe seines M8s verseuchende, schnelle BMs, wenn er sich vorher die 2fache Tankbeförderung upgegraded hat?

Nich schlecht... gibts noch mehr son zeug? Ich weiß, ich weiß - siehe Bug-Thread...
 
ja das auf jeden fall, aber ob das autoladerupgrade funzt weiß ich ned... normalerweise stirbt man ja recht schnell, wenn der m8 tot is... also bin noch ned dazu gekommen
wäre nett, wenns mal jemand testen könnte
 
glaub net aber wenn schon...
2fach beförederte superschnelle nuketanks, die dreifach schiessen! WOW
vielleicht sollte man im 2v2 dann immer die kombo nehmen, der nuke gibt auf, sobald der tank autoloader hat, oder sobald der nuke ne waff hat:P
wär echt lustig
 
probiers halt mal! interessiert mich sehr und da ich ned mehr so wirklich ccg zock... naja

mach mal und schreib mir ne PN oda so
 
Ich glaub das mit dem Autolader geht nicht.Das Upgrade ist im Menü für den Nuke ja nicht verfügbar.Dann könnte man ja genauso mit Tox alle Gebäude tarnen lassen, wenn er es erforscht hat oder so ähnlich.
Den Trick mit dem Tank aufgeben hab ich mal in einem Game vs. OoE eingesetzt und hab sie noch weggepwned, da hält dich nichts mehr auf, die Nuke Tanks sind zu stark, kann kommen was will.War aber eher unfreiwillig, da mein m8 gehen musste, aber daher hab ich den Trick dann bemerkt ^^ lol
 
die generalsbeförderung ist auch ned wirklich für den nuke gedacht...

übrigens muss der NUKE aufgeben. da die beförderung ne fähigkeit vom tankgen is


übrigens: wenn du gba classic und tnt spielst und der gba classic gibt auf, bevor er das tarnrebellen upgrade hat, kannste damit später als tnt deine tnt rebellen tarnen... für die unsichtbare explosive überraschung zwischendurch...

also die technologien sind NICHT nur auf den general beschränkt, der sie entwickelt

und du kannst als stealthgen ja auch befreundetes tarnen usw... ;)

also bidde einfach ma ausprobieren und ergebnis hier posten
 
Last edited:
Springmaus said:
also bidde einfach ma ausprobieren und ergebnis hier posten

unsichtbare Humvees oder Tox Battlebusse sind schon recht gemein ;) auch ganz nerfig können manchmal getarnte Overlords werden....

oder gegen USAF einfach mal getarnte Gatlings reinschicken...
 
Bin mir eigentlich sehr sicher, dass das mit dem Autolader nicht funkt.

Thund0r hats schon begründet.

Wenn man im Randomgame(2on2on2on2) Undercover bekommt, ist es eigentlich am besten. Man kann sich locker und entspannt an Bagger bedinnen und sich selbst eine starke kombination mixen. Die beste die ich bisher gesehen habe waren Overloards mit 40% mehr reichweite(weitere Reihweite als Rocketluncher im Palast)
 
Das setzt voraus, dass die Gegner USA und China sind und der China entweder auf Overlords getecht hat oder du klaust beiden Gegnern einen Dozer und "mixt" schön deine Units...

2 Entführer = 1200$
2 Waffs (Usa/china) 4000$ (oder Usa Flugfeld 800$-1000$)
Propa und Strat = 4500
ach und Power nicht vergessen...

merkste was? Um zu sowas zu kommen musste aber im 2on2on2on2 heimlich ne Allianz bilden, um nicht bereits anfangs geplättet zu werden. Und jeder weiß, dass heimliche Allianzen im FFA oder 2on2on2on2 mies und unmoralisch sind :P

aber Stimmt schon... hab auch schonmal mit getarnten Workern meinen Gegnern paar hübsche getarnte Tunnel in die Base gepflanzt um im Anschluss da hübsche getarnte Battlebusse oder Overlords rauszuquetschen... aber am geilsten immernoch:

man tarnt so ca. 5-8 Flamer von seinem m8, und der verteilt die dann seelenruhig in der Gegnerbase und macht ein kleines Feuerchen^^ ruckelt dann höchstwahrscheinlich wie Tier aber macht irre Fun zu sehen, wie er nichts machen kann :P


//Edit: hat eigentlich jemand schonmal ne Gruppe Helixe getarnt? rein theoretisch möglich beim Aus-/bzw. Einladen der Rockets
 
Back
Top Bottom