Lurker...

Ich bezweifle dass auf diesem Bild Lurker oben ist, er ist übrigens (glaub ich) immer noch admin vom westwood exposed forum... wie auch immer irgendwie ein lustiger typ
lurker@westwoodexposed.com is zumindest noch seine msn addy
 
natürlich ist er das....siehe älteres bild bon ihm:

lurker3.jpg
 
ganz deiner Meinung ^^^ nur was at das aussehen der Leute mit dem hacker Lurker zu tun :o naja was auch immer .

@Franky der Chatt ging vorher schon nichtmehr soviel ich weiss als er die serials per hack geclosed hatte war der chatt schon down
 
nein der chat war nicht down vorher, siehe traccccee schreibt was...und ausserdem war die MOTD auch noch die alte siehe grünen Text! oder kannst du jetzt auch nochwas von SysOps lesen? ;)

lobby01.jpg
 
wenns so sein sollte muss ich zustimmen, ja auf dem photo das ist eine so richtig hässliche bande (leute die ich hoffentlich nie nieeeeeeeeemals treffen möchte)
 
Original geschrieben von Silentx2000
doch, aber die anderen können's nichtmehr lesen^^
Original geschrieben von Cozote
leute die ich hoffentlich nie nieeeeeeeeemals treffen möchte
lol, was ist denn das für'n Satz? :lach

anywayz, Lurker war doch Leader von -Mode- bzw. später *Mode*, gell?

edit: Nochwas: was macht Lurker eigentlich zur Zeit so?
 
Last edited:
hört mal auf über cyber002 zu reden ihr kennt ihn ja nicht
ich war glub ich der einzige mit dem er normal geredet hat lol
cyber002 war ok und er hat nur gechetet wenn man ihn genervt hat ansonsten hat er ohne cheats gezockt
 
Theo hör auf son BS schiss labern cyber002 ist der biggest cheater den ich kenne und selbst mit cheat hat er mehrmals geloost der null acht fuenfzehn jonni.
ich glaub mit dir muss ich mal ernsthaftes wörtchen im msn reden:angel :angel
 
der null acht fuenfzehn jonni.

:D


doch, aber die anderen können's nichtmehr lesen^^

klar funktioniert das edit noch...aber da der chat +m is bekommst du eigentlich ne meldung das du den text nich senden kannst...ts zeigt diesen nur nicht an


k hab 3 messages gelösch0rt
 
Last edited:
ich sage nu nix is das falsche forum dafür reden wir im msn darüber silent
 
Last edited:
Der Typ hats echt geschafft. Das is jetzt über ein Jahr her und die Leute reden immer noch über ihn.

Ich würd mal sagen, der typ is jetzt ne Legende. Den wird niemand mehr vergessn. Auch wenn ich ihm den Schädel abhacken würde, wenner mir über den Weg läuft.
 
lol Roman - Lurker ist schon immer 'ne Legende (aber net so legendär wie FsLegende :D)
 
also seine sachen waren immer lustieg mit an zu sehn wie er eine der grösten spiele firmen von forne bis hinten verarscht hat.
 
ja und .denke das können noch viel mehr leutz.aber sorry er is ein penner .und man sollte solche leutz net so hin stellen als seinen sie götter:kek
 
Fr4nKy, der Lurker is ne legende im negativen Sinn, aber FSLegende is ne Legende im träumlichen Sinn :D:D:D
 
Back
Top Bottom