LSDspaggon

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 7, 2003
Messages
1,968
Points
0
Naja grundsätzlich bin ich kein gehässiger mensch , nur dieses kleine etwas geht mir tierisch aufn pissO_o

ich will hier keineswegs hassparolen oder ähnliches starten, wollte nur mal auf diese weise ein wenig wut ablassen.


@LSD , kauf dir ma en neues gesicht ......du bist das typische i net opfer, ohne witz.

und nochwas das du mich neg bewertest is mir ladde, ich renne ja nicht wegen jeder neg in die feedback ecke und bettele fix an damit er diese bewertungen resetet , meine fresse charakterwrack wäre das passende wort für dich.

und das mit dem kiffen kannsde deiner oma erzuählen, ich möchte nur nochmal an die 6g erinner, du bist echt idiot wie er im buche steht.


das wars auch schon eigentlich :-)

Bekomme hjetzt bestimmt mecker von den admins, aber das is mir die sache wert glaube ich...
 
Das Leute wie du mich hassen erfüllt mich mit Stolz, denn somit weiß ich das ich alles richtig gemacht habe.
 
Ich kann Leute, die auch nicht den kleinsten Hauch einer eigenen Meinung besitzen, auch absoult nicht ausstehen :)
 
lol lsd du bist der geborene warmduscher und turnbeutel vergesser
du musst doch selber lansam merken das du nur am schleimen und am arschkriechen bist
normalerweis solltest mal neu pic von dir hier rein stellen wo wir alle sehen was für einen dicken feten braunenring du um den hals hast

p.s bild dir langsam mal deine eigene meinung und rede den mods und admins nicht immer nach dem schnabel
 
Ich kann Leute, die auch nicht den kleinsten Hauch einer eigenen Meinung besitzen, auch absoult nicht ausstehen

dachte ich mir:-)

@ lsd das sollte dich net mit stolz erfüllen sondern eher nachdenklich stimmen O_o
aber naja.

ein lied passt gut hierzu:

wir haben lange überlegt ob wir reagieren
sollen wir schweigen sollen wir euch ignorieren
dochd a wir sowieso dabei sind und mkit allen anzulegen
kommt das was wir von euch hören gerade gelegen :-)
aber das mal nurso btw
 
omg, sag ihm das doch wenigstens per MSN oda E-Mail du Spack ^^

Hmm, wir sehn uns nächste Woche wieder :D

Aber Recht hast teilweise mit seiner Renommeegeilheit, is ja nimmer schön -_-
 
stimmt er stinkt

@ lsd

Hiermit verbiete ich dir in meinem forum zu gastieren.Danke
 
Für einige wird das wohl Konsequnzen haben..

Unterlasst die Beleidigungen und Hetzkampagnen, sonst zählt ihr auch bald dazu..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom