LOOOL! "Nu Pagadi"

LOOOL! Ich hab gestern abend beim Zappen zufällig das Video dieser neuen Popstars-Gruppe gesehen. Oh Gott, wie lächerlich sind die denn! Um einen Artikel zu zitieren, den ich irgendwo kürzlich gelesen habe: Eine furchtbare Symbiose aus Rammstein und Dschingis Khan (ihr wisst schon... "Dsching-dsching-dschingis Khaaaaaaan!")!
Fürchterlich... einfach schrecklich... und wie sie versuchen möglichst pöhse und gothicmäßig zu wirken... AUTSCH!!

100% agreed:-)

ich finde das is die typische mitleufermusik, weil "nupagadi" auch diesem rammstein und co trend anchgeht....

und der style ist das lächerlichste was ich je gesehen hab, die könnten genausogut in bestimmten vierteln als prostituirte anner straße stehen...O_o
 
Ich kann dem ganzen auch nichts abgewinnen.
Wusste nicht ma das es schon wieder son Popstarshice gibt/gab.
Das die Sender auch jede Erfolgsshow bis zum erbrechen ausreizen müssen is noch das schlimmste an der Sache.
 
ehrlich gesagt habe ich bis grade gedacht "nu pagadi" wäre englisch und heisst irgendwas spezielles...
new patchadie oder sowat:D
oh mann,waren das schöne zeiten als leute wie wolle petry abgefetzt sind
 
Hm, ich krieg von sowas natürlich mal wieder nichts mit:o

Einerseits denke ich net, dass ich was verpasst habe, andererseits kotzt's mich voll an, dass ich mal wieder so unweissend bin:flame
 
Boah die Gruppe macht sich so peinluch. Und wie die dort alle aussehen :D LOL
 
Am Besten ist sowieso das Ihr alle sagt wie shice ihr die findet aber immerhin kennt ihr Sie alle :D
Ich find das Lied nicht verkehrt, Video und Outfit ist aber echt Banane!
 
Naja es bleibt einem nicht erspart, sie zu kennen das sie halt gerade extrem promotet werden.

Ich finds zwar gut dass wieder eine handvoll Nachwuchsstars ihre chance bekommen haben aber der Stil kommt absolut unglaubwürdig rüber..

Das Auftreten erinnert an den Erfolg von den diesjährigen Grand-Prix-de-la-Chanson-de-Eurovision-Dings-Sieger.. diese durchgedrehten Hinterwädler-Ukrainer (?). Das Lied ein Mischmasch aus Deutsch-Metall-Rock und Mainstream-Charts - knüpft an die Erfolge von Rosenstolz etc. an, die mit deutschen Texten abgeräumt haben??

Mein Eindruck ist halt dass hier wiedermal mit aller Gewalt ein Nummer 1 Hit gezaubert werden soll mit Mitteln die weder neuartig noch besonders toll sind. Schade.
 
{WoH}Crash said:
Am Besten ist sowieso das Ihr alle sagt wie shice ihr die findet aber immerhin kennt ihr Sie alle :D
Ich find das Lied nicht verkehrt, Video und Outfit ist aber echt Banane!

ich kenne keinen einzigen namen von den 4 sängern(das es 4 sind weiß ich noch)
den namen der band kenne ich auch noch...wegen mtv+viva...ich finde sie einfach grauenhaft....
 
baboon said:
Nichtmal das, da hätten sie schon die andere Blonde nehmen müssen ;)
yope ... hab ich beim rumzappen auch mal so kurz gesehen ... die fand ich ned schlecht ... wohl ich normal ned auf blond stehe :o
 
hm... wer erfolgsrezepte kopiert geht damit heutezutage meist baden...

besser isses da schon, etwas zu basteln, was soooo zum kotzen is, dass es die dummykäuferschicht schon wieder toll findet... also DJ ötzi, holzmichl, raubritter, guildo horn... sowas trashiges halt... quasi für die musikalischen protestwähler...

das beste an absolut beschissenen konzepten ist doch, dass jeder drüber redet... und nur durch bekanntheit gewinnt man märkte... und das beste: es kostet NIX, wenn sich so kiddies in ihrem lieblingsforum gegenseitig deswegen anpflaumen...:D

naja und wenn es auch noch gegenbewegungen a la "tötet den holzmichel" oder randgruppe gibt... tja... DANN IS DER ERFOLG GARANTIERT...

also weiter so... je mehr man drüber nachdenkt, desto größer is die wahrscheinlichkeit, dass man DOCH irgendwas dran gut findet... un seins nur die background hüpfdohlenschlampen...

alles ne frage der wiederholung...

piep piep piep ich hab euch lieb... mausi hat euch lieb! :)

p.s. ich hab grade tierisch bock auf nussecke...
 
Shadowin said:
Naja es bleibt einem nicht erspart, sie zu kennen das sie halt gerade extrem promotet werden.

Es ist SOOOOOOO einfach:
Einfach den TV auslassen! Ihr werdet euch wundern wie viel UNWICHTIGES und wie viel MIST euch somit entgehen werden! :eek2
Ich wusste bis zu diesem Thread genau NICHTS von dieser Gruppe.
Jetzt weiß ich wie die Gruppe heißt und dass sie scheiße ist und sich scheinbar komisch anzieht.

GJ! :top
 
Dann hat PeeJays thread ja erfolg

Jetzt weißt du ja bescheid und kannst mit deinem Nu-Pagadi Wissen mit deinen Gleichaltrigen fleißig mitdiskutieren und fachsimpeln :D
 
Back
Top Bottom