Longest Headshot

Battlelog hab ich nicht und ein Origin acc auch nicht , wie wäre es denn wenn du mir sagst wann oder wie ich die Farmas oder UMP bekomme :)

Was ich aber am meisten liebe ist das ich mir nichts aussuchen kann , ich drücke TDmatch und bekomme Eroberung oder RUSH nur weil man Server beitreten muss auf der PS3 selbst in Automatch :P

Snipern ist echt schwer bei BF3


UMP auf LVL 16
und Farmas bekommste durch den B2K DLC im Assignments Best Friends Forver (Take 10 Revives und 10 Heals)
 
Battlelog hab ich nicht und ein Origin acc auch nicht , wie wäre es denn wenn du mir sagst wann oder wie ich die Farmas oder UMP bekomme :)

Was ich aber am meisten liebe ist das ich mir nichts aussuchen kann , ich drücke TDmatch und bekomme Eroberung oder RUSH nur weil man Server beitreten muss auf der PS3 selbst in Automatch :P

Snipern ist echt schwer bei BF3

http://www.battlefield.com/ -> auf Login klicken -> Conncect with PSN

Da kannst du dann das PSN mit Battlelog verbinden
btw EA ID = Origin ID - Also einfach mit z.b. deinen C&C Daten bei Origin anmelden.
 
UMP auf LVL 16
und Farmas bekommste durch den B2K DLC im Assignments Best Friends Forver (Take 10 Revives und 10 Heals)

na klar also soll ich mir B2K für 30€ holen um meine Farmas zu bekommen :D ............... aso ja habs vergessen ist ja von EA

Kann das was dieses Battlelog oder ist es unnötig ? (zum zocken brauch ich es nicht )
 
warum 30€ für b2k ?? das kostet doch nur 10 und das war als vorbestellerbonus eh bei fast jedem dabei
 
mal ne blöde frage, aber habt ihr tipps zum snipen in bf3? Ich komm damit garnicht klar.
 
Womit kommst du nicht klar? Kannst du den Bulletdrop nicht abschätzen oder biste beim aimen einfach zu lahm? :D
 
naja, ich kriegs nich gebacken leute aus der bewegung wegzuholzen.
 
Einfach ein wenig vorhalten, das muss man im Gefühl haben.
Kleiner Tipp zum Anfang, nich auf alles holzen was rumrennt, such dir deine Ziele aus und nim dir Zeit.
 
bewegende Ziele sind ein bisschen tricky
also üben üben

ich nutz eh nur noch die M98B, wegen größter muzzle velocity (zwar lame die knifte aber idc^^)
 
Ich spiel die SV98 jetzt eigentlich nur noch offensiv mit dem Kobra Visier. Zugegeben, ich spiel auch fast nur TDM. Damit lässt sichs echt gut spielen. Vorallem wenn man erstmal das richtige Gefühl vors vorzielen hat. Hab damit jetzt in 2 Tagen über 500 kills gemacht. Das meiste davon zwar in hardcore, aber was solls :p

Was ist "muzzle velocity"?
 
du musst ein kleines bischen vor die person schiessen so dass sie in die kugel quasi reinläuft ;) leute die sich bewegen mit kopfschuss wegsnipern ist eigtl garnich schwer wenn man einmal den dreh raushat :)
 
Ist halt voll geil wie man schon kilometer weit vorzieln muss auf irgendwie 200m :D
ICh glaub nicht das nen sniper rifle auf 200m schon soweit vorziehn muss bei der kugelgeschwindigkeit :D
Außerdem kann man ja kugeln auch noch richtig kommen sehn habs schon geschafft über eine anfliegende kugel drüber zu springen weil ich die gesehen hab :D
 
Du vergisst das die Kugel nach dem Trigger eben nicht sofort die Endgeschwindigkeit erreicht, das dauert eben auch einen Moment bis die den Lauf verlässt und voll beschleunigt, auf Distanz macht sich das sehr schnell bemerkbar.
Davon abgesehen sind in BF3 die Maße verschoben, siehe Pumpgun, deren Rechweite ist weitaus kürzer als in der Realität und das mit Absicht.
 
Back
Top Bottom