Lol

Status
Not open for further replies.
weil die 2 typen einfach uns end auf n sack gehen mit ihrem scheiss flame kack und spam topics.

nicht ohne grund sind unsere tiefflieger ständig gebannt :)
 
lol ihr müsst euch ja wirklich lieben ....
ihr immer mit euren renos rofl habt ihr nix besseres zu tun euch gegenseitig renos reinzudrücken?

ihr solltet das vll nicht alles so ernst nehmen! RL = real life VL = Virtuelles Leben ? find ich lustig :D

EDIT:
jetzt kann ich die posts nachvollziehen! nun bekomme ich schon dreiste renos von den sog. OKTRONs!

nur zur info mich interessieren die renos kaum! kleiner tip : ihr solltet das ganze vl nicht so ernst sehen! ich denke euer RL könnte stark darunter leiden....

Naja, wenn du dich einmal in die Lage der Oktronmember/leader hineinversetzt: Täglich geht "irgendjemand" in ihr Forum und postet Sachen aus dem Internen ins Öffentliche. Ich denke nicht, dass du das mögen würdest, wenn das halbe interne Forum hier schnell mal das ganze Board lesen kann. (Außer du bist natürlich auf dem Niveau wie Alph, dem alles egal ist) Dementsprechend hast du auch keinen Clan- du kannst sowas nichtmal nachvollziehen. Bleib da lieber bei deiner "no clan community alfact".
Ich selber bin stolzer Member der GSG9 und ich würde es auch nicht mögen, wenn irgendeindahergelaufener 2-Wochen Member interne Daten ins Öffentliche postet, allein nur aus dem Grund, weil es er lustig findet.;) Ehrlich gesagt macht dein Post überhaupt keinen Sinn und ist weit ab entfernt von Logik.

peace
 
weil die 2 typen einfach uns end auf n sack gehen mit ihrem scheiss flame kack und spam topics.

nicht ohne grund sind unsere tiefflieger ständig gebannt :)

Nun ihre ruhe lassen tut ihr sie aber auch nicht.;)

Für den ist die Sache eigentlich gegessen aber wenn ihr ständig rote Renos verpasst dann müsst ihr euch eigentlich nicht wundern warum sie das machen.;)

My 2 Cents
 
Hier in dem Thread sind viele Beiträge, die ich nicht gut finde.
Entsprechend werden die auch bewertet. Da sich keiner wundern.

Wer auch neg. Reno möchte kann sich per PM melden. -> :closed
 
Hast das Schließen vergessen... :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom