[LoL] Neue 5vs5 Map und weiterer Champ

noch ein neuer held?! soll das heißen es kommen 2?! oder erst sora und dann die map mit hero ?! man weiß es nicht :D

aber das mit der karte hört sich doch mal mega nice an ;)
 
ne noch größere karte wird die server auch noch mehr belasten. hoffentlich bekommt riot das in den griff.

die information, dass ein neuer held kommt ist jetzt nicht so spektakulär. es kommt doch eh fast jede woche, zumindest alle 2 wochen, ein neuer :z

neues artwork, schon wieder? die designjungs und -mädels scheinen nicht ausgelastet zu sein.
 
die Map soll erst im Oktober kommen , vernutlich der Held auch. Es soll wohl auch ein Grafik update erfolgen , aber bei den Servern sollten sie das lieber lassen.
 
hmm ich glaub es is egal wie groß die map is wichtig sind ja nur die anzahl der spiele die gespielt werden...
jeder server hat ne gewisse anzahl plätze frei wenn die voll sind is ende ob des jetz ne 5n5 3n3 oder n 1n1 is is eig egal
 
das blödsinn ein 5v5 verbraucht wesentlich mehr denn es sind die daten die da zusammen kommen und das ist auch der grund warumm die einzelspieler "5v5" auch zu erst dicht gemacht haben damit wenigstens die ranglistenspiele tauglich sind
 
das blödsinn ein 5v5 verbraucht wesentlich mehr denn es sind die daten die da zusammen kommen und das ist auch der grund warumm die einzelspieler "5v5" auch zu erst dicht gemacht haben damit wenigstens die ranglistenspiele tauglich sind


punkt 1: es wurde nie das einzelspieler 5v5 dicht gemacht entweder wurde der server als busy gekennzeichnet oder er war komplett unavailable...

punkt 2: jeder server hat eine gewisse gesamtkapazität. Er stellt eine gewisse anzahl an freien plätzen für spiele frei. wenn die gesamtkapazität erreicht ist können entweder keine spiele mehr gespielt werden oder die performance wird heruntergeschraubt damit mehr spiele gespielt werden können---> hoher ping

punkt 3: der unterschied zwischen 10 spielern auf einer map und einem spieler auf einer map ist sehr klein den großteil verbraucht das spiel an sich

von daher macht es (ganz genau genommen) garkeinen unterschied ob die 5v5 map jetzt größer oder kleiner ist wie die andere

ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit meine ;D die hatten vor nem halben jahr oder mehr schon mal ein ähnliches problem und haben alles geschildert wie es funktioniert.... damals konnte man dann 20 minuten in der championauswahl warten bis man ins game gekommen is....

mfg iNfLaM3Z
 
punkt 1: es wurde nie das einzelspieler 5v5 dicht gemacht entweder wurde der server als busy gekennzeichnet oder er war komplett unavailable...

Doch wurde es, zeitweise haben sie das anmelden für normale 5on5 games und allgemein 3on3 gespeert damit die Leute noch ranked 5on5 spielen konnten. Hab ich nun schon 2 mal erlebt.
 
hmm ich schätz ma auch um die gesamtspielzahl niedrig zu halten

denn 3n3 ranked ging da auch noch oder?
 
3on3 ging und dai hat reicht es war dicht ... denn gerade das konnte ich 2-4 tage net spielen^^
 
Back
Top Bottom