[LoL] League Of Legends Playerliste/Diskussionsthread

Und PÄD spiel einfach Blitzcrank, mit kannst du als support easy carrien. Hab mit dem nach 100 Games ca 60% wins. Die Leute kommen überhaupt nicht klar auf den champ :D
hab ich auch schon feststellen können :D macht aber auch einen heidenspaß mit blitz von daher :lach

hab jetz auch n paar games mit sucky gemacht, dann lief das alles schon gleich besser. aber manchmal muss ich dennoch tryhard malz mitte nehmen :D
 

Attachments

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    49.6 KB · Views: 9
Ich scheiß jetzt auf die Elo, wenns gut läuft carry ich die bobs, wenn nicht fange ich an zu trollen.
Man darf sich da echt nicht aufregen. Ich muss jetzt mal paar noob champs lernen. sowas wie yi toplane.
Ist aber echt lustig, komme auf Diamond problemlos als Supp durch die Runden aber dieser Acc auf silber, dern bekomme ich da nicht rausgecaaried :D
 
attachment.php


Hach ich liebe sowas nachm Spiel :ugly
 

Attachments

  • sdsdsdsdsdsd.jpg
    sdsdsdsdsdsd.jpg
    480.7 KB · Views: 82
gj nunu
aber wenn ich so die stats von den mates vom maokai sehe dann verstehe ich das schon...sind doch alles "kackscheißpissfeedermoronkackarschlochpisserfeedermongos" :ugly
 
Nunu Toplane ist ungefähr das Dümmste was es gibt. Du solltest dich schämen! :facepalm:
 
Spiel doch gleich Teemo! Für Leute wie dich wird ein gibt es einen speziellen Platz in der Hölle :evil
 
ja, nach den beiden spielen, hast aber mit nunu immer auf's maul bekommen *g halt doch net so dolle, vorallem gegen yasou, riven etc :D wie de gestern gesagt hast... nunu hat nix zum wave clear ;)

@all: GOLD ahu ! :lach
 
ja, nach den beiden spielen, hast aber mit nunu immer auf's maul bekommen *g halt doch net so dolle, vorallem gegen yasou, riven etc :D wie de gestern gesagt hast... nunu hat nix zum wave clear ;)

@all: GOLD ahu ! :lach

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht der Clear, sondern der Schild den beide haben. Nunus Eisball ist sein einziger Poke und wird dadurch fast komplett negiert :p
 
ich habe auf twitch schon leute gesehen die auf der neuen map gespielt haben
es gehen glaube zwar nur normals weil da irgendwas mit den daten genacht wird, aber es sieht gut aus
 
Das Problem ist meiner Meinung nach nicht der Clear, sondern der Schild den beide haben. Nunus Eisball ist sein einziger Poke und wird dadurch fast komplett negiert :p
Riven ging eigentlich klar, weil das Schild ja nicht mehr lange hält. Die Ganks haben es dann zerstört. Yasuo war hingegen härter, weil er ja nicht nur das Schild hat, sondern auch noch die Windwall. Problem ist einfach, dass wenn man die Gegner ständig durch den Harass aus der Lane zwingt, man kaum etwas aus der Situation anstellen kann. Man macht weder autohit dmg noch hat man bis auf das Ulti nen aoe spell. um die Lane zu pushen.

Wayne drauf geschissen. Es ist eindeutig, dass das nie nen wirklich guter Pick sein wird, aber bock machts trotzdem.
 
ich habe auf twitch schon leute gesehen die auf der neuen map gespielt haben
es gehen glaube zwar nur normals weil da irgendwas mit den daten genacht wird, aber es sieht gut aus

Die ist ab und zu am Testclient Online zum testen und dann wieder nicht :)

Gestern war sie Online heute nicht
 
Ich hab grad so einen geilen Typen im Spiel gehabt. War mein Gegner und einer seiner Mates ist halt in uns rein gerannt um zu feeden.
Infolgedessen will er jetzt ein Video bei Youtube hoch laden, welches das beweist. Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass er nun ein permaban bekommt, weil jeder die Situation erkennt und Rito sein Gesicht wahren muss. Ich hab ihn versucht zu erklären, dass es NICHTS bringt und er so unheimlich viel Zeit verschwenden. Daraufhin erzählte er, dass er über sowas seine Bachelorarbeit geschrieben hat und er genau weiss wie man das macht. Der Typ ist de Krönung und absolut kein Troll. Der meint das todesernst :D Ich hab den einfach mal geaddet und er soll mir sagen, wenn er seine Zeit für nichts verschwendet und Rito sein Gesicht verloren hat :ugly

Oma Edit: Ich komm nicht mehr klar .lol

Hab nun gefragt, ob das Video denn schon geuppt ist. Er hat sich jetzt über die Gesetze schlau gemacht und wird einen Artikel über LoL, den Summoner Code und die Spieler veröffentlichen. LoL kann die Erwartungen nicht erfüllen, die der Summoner Code verspricht. Deshalb soll man sein Geld zurück fordern können und das will Rito ja nicht. Deshalb wird der Spieler gebannt.

Der. Typ. Ist. Der. Knaller. :ugly
 
Last edited:
Ist doch ein ganz normaler "REPORT" Heuler.
Sind doch alles Schwachköpfe.
 
Back
Top Bottom