LoL Fire@ arrgg

Jo

So siehts aus, und alle Bailer sind newbz ... Flo und ich gehen niee Raus wenn wir bei Heck unten sind !!
 
@flo
aber gegen bailer gleich zu disconnecten,ich weis ja nicht?!für mich soll der afire4no1 auf bl,er hat auf unfaire mittel zurückgegriffen!!!

mfg.
MiChi
 
1.habt ihr dummen depp euch mal die ww regel durch gelesen man hatt das recht unter 3 minuten aus einen spielr raus zu gehn !!:flame :flame :flame

2. stats lesen da siht man ja was ich gebaut habe !! LaL !! :o :o :o
 
ich glaube auch nicht das das ein cheat war .

habe auch schon mal mit einem hund 4 oda 5 gefressen ist eben glück sowas das mit dem d/c ist haöt nicht die feine art aber kann man nichtz gegen amche

und douwedan cheatet glaube nicht habe ihn letztens verhauen im clan game 1on1
 
im Prinzip war es eigentlich ziemlich fair finde ich
wenn man bailt, aus nem anderen Grund, als das die Vebrindung scheisse is oder Gegner maphackt - is das eigentlcih auch nen Reconn nur eben von der Zeit her kürzer das Game....verlierst ja schliesslich nix un der Gegner gewinnt nichts.
Un bei deinem 3. bail hat er sich halt indirekt nen Freewin geholt, wie du ihn indirekt gereconnt hast.
 
Jo finde auch....bailen is zwar erlaub aber es kommt glaub auch drauf an wie man es einsetzt...nur wegen schlechterem spot oder schlechtem start zu bailen geht mir auch so ziemlich aufn keks!So hat WW das sicher net gedacht mit der 3min Regel
 
flo hat recht

Hör auf in jedem Thread zu spammen sonst wird es Konsequenzen haben
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
So hat WW das sicher net gedacht mit der 3min Regel

Seit wann denkt sich WW bei Games machen was?
Merkt man nix davon .. Ra2 verrecken lassen ... Und die Zeit net mal Nutzen eine Ladder zu machen für Generals .. lol
 
ja ich scheiss auf g3nerals die solln was für ra2 tun ra2 rockt mehr :smokin
 
Bomber ich glaube nich das hier jemand von Fire@ angemeldet iss.Sonst hät sich schon jemand gemeldet.
BooM muss ich allerdings recht geben.Die machen wirklich nix und wenn rennt das ganze eh nur ein oder zwei tage.Iss doch müll sowas. Wird sich auch nich ändern.
 
Back
Top Bottom