lol eins noch

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 8, 2004
Messages
9
Points
0
mein letzter post. konnte ich nicht posten da closed.
omg das nennst du ownen ? HAHA dann bist du echt erbärmlich. ich bestreite nicht das du im 1on1 gut bist. mich interessiert 1on1 kein stück deswegen zählen die games für mich persönlich eh nicht. auf deinem 1on1 gebiet magste luck gehabt haben mit dem flamer aber auf 3v3 owne ich dich jederzeit.
einen anderen gamer der im 1on1 ein halbes jahr inaktiv war zu besiegen ist nicht grade die schwierigkeit rofl.
also bist du in meinen augen noch immer ein noob und wirst mich nie erreichen.

so meinetwegen könnt ihr mich hier jetzt bannen oder thread closen denn ich werd ab heut keinen einzigen blick mehr auf uf werfen. die noobs wie legend sind mir zu wider.

bye 4 ever nooblets
 
umbrella_corp said:
also bist du in meinen augen noch immer ein noob und wirst mich nie erreichen.
yo stimmt. Du bist der Beste und der Größte, no doubt. Sorry, dass ich dir bisher nicht genügend Ehre erwiesen habe, erwürdiger Herrscher - wird nicht wieder vorkommen.

~

omfg newb, du scheinst es einfach nicht zu checken, oder? Deine 3v3 newb bunker Games auf Newblight Lame interessieren mich 'nen Scheißdreck - 1v1 und 2v2 machen waren Skill aus. Für 3v3/4v4 braucht man maximal Geduld, und die hab ich zB überhaupt nicht. Deshalb ziehe ich auch den Hut vor jedem, der im 3v3/4v4 gut ist. Skill haben diese Leute aber deshalb nicht immer, einige von denen (nicht alle!) würden wohl nie ein 1v1 gewinnen, wie man an deinem Beispiel am besten sieht/gesehen hat.

Mir ging es darum, dass du hier herumposaut hast, dass dir cw mit Stats von 29/0 zu langweilig war, du MaFiA als newbz hingestellt hast und du weiterhin behauptet hast, du würdest Clans im 2v1/3v1 ownen. Ich wollte dir nur mal zeigen, dass du zumindest als Einzelspieler nicht so der Held bist :/

edit: und red' nicht von luck; ein zweiter flamer war bereits fast da, danach direkt ein tank, mein Helix war fertig + voll und meine Gebäude alle vermint - was hättest du da bitte noch machen wollen?
 
lol

frag mal rum. ich brauch mir nichts einbilden.
dich interesiiert 3v3 nicht dafür mich nicht 1on1.
dein win war pur luck. maphacker taktik hat mit middle warfactory.
naja kümmert mich nicht da ich weiss das ich eh besser bin.
eben gesehen das du dtk bist. die hab ich bereits 3 mal gebasht haha.
ajo schön das ich noch nicht pennen war. geowne geht ja weiter.
lass nächste woche mal zocken wenn ich wieder paar 1on1 gezockt hab. dann zieh ich dich locker ab. keine diskussionen mehr bla bla. frag mal paar pros wer von uns beiden besser ist. habs getan und erstaunlich wieviele sagen das du nen noob bist.
das war nun wirklich mein letzter post lol. glaub ich muss uf im meinem ie blocken lol.
naja kleiner. lern noch etwas. vielleicht reichts dann mal für mehr als nur 1on1.
wenn du mal gross bist darfst du dich weiter mit mir unterhalten. bis dahin stfu und bye n00blet.
 
Man bist du ein schlechter verlierer, echt armselig das du seinem Win Luck und nicht Können zuschreibst!
Du hast ein leicht überzogenes Ego, wenn du so im RL auftrittst wirst du ganz schnell auf die Fresse fallen, mein Kleiner!
 
umbrella_corp said:
so meinetwegen könnt ihr mich hier jetzt bannen oder thread closen denn ich werd ab heut keinen einzigen blick mehr auf uf werfen. die noobs wie legend sind mir zu wider.

bye 4 ever nooblets

Heute, 02:34 #4
umbrella_corp

Scheinst ja nicht sehr entschlossen.Du Owner :)
 
Vorallem weils niemanden intressiert und nur unruhe stiftet :|
 
umbrella_corp said:
frag mal paar pros wer von uns beiden besser ist. habs getan und erstaunlich wieviele sagen das du nen noob bist.
LOOOL :rofl Was denn für "Pros"? Deine newb-Kollegen aus der 3on3-Lobby? Die kennen mich nichtmal und meinen OL nick auch nicht, aber n1 try moron~ bzw. kannst ja mal deinen clanm8 OwNaGe fragen - der hat wenigstens seine ehrliche Meinung gesagt, und nicht nach Ausreden gesucht wie du. :z

Naja, spiel weiter 3v3s newb, und glaube vor allem immer an deinen Skill. Vielleicht schaffst du's dann auch irgendwannmal, meinen ersten flamer zu ownen :z

cYa KiDDiE :z

achso: und die Aktion heute war auch einmalig; ich wollte lediglich ein paar Lobby-Gamern mal zeigen, wie toll sie wirklich sind, und ihnen mal wieder etwas Respekt vor cw beibringen. Normalerweise spiele ich außer QM garnix ohne Aceton...
 
Last edited:
lol

alle clans mit gutem ruf und top cw ranking. 1v1/2v2/3v3 . möchte niemanden mit reinreissen in dieses kindergelaber.


ich steh halt über solchen dingen.

@ silencer
reallife ? bin seit 2 jahren äussert erfolgreich am webdesign markt. hab 6 leute unter mir die ich ständig so behandel. wems nicht passt kann gehen und die klappe halten. genau wie hier.
über freunde konnte ich mich noch nie beklagen. also denke nicht das mein reallife drunter leidet. aber hey wie siehts bei dir aus ? arbeitslos, alkoholiker und kriegtst keine bitches ab ? rofl

der dtk kiddy muss ja zu allem seinen senf dazugeben. scheints nötig zu haben sich hier überhaupt einzumischen lol. wohl nichts besseres zu tun hm ?
hab eben gehört ihr habt euch sogar vor mafia in die hosen geschissen ?
quickmatch war doch wohl ein scherz ? zocken nicht nur newbs qm ?
 
umbrella_corp said:
alle clans mit gutem ruf und top cw ranking. 1v1/2v2/3v3 . möchte niemanden mit reinreissen in dieses kindergelaber.
ich steh halt über solchen dingen.


:rofl

Oh mann, die Welt kann so böse sein .. :(


Edit: Zitat hat beim 3en mal geklappt :anime
 
umbrella_corp said:
alle clans mit gutem ruf und top cw ranking. 1v1/2v2/3v3 . möchte niemanden mit reinreissen in dieses kindergelaber.


ich steh halt über solchen dingen.

@ silencer
reallife ? bin seit 2 jahren äussert erfolgreich am webdesign markt. hab 6 leute unter mir die ich ständig so behandel. wems nicht passt kann gehen und die klappe halten. genau wie hier.
über freunde konnte ich mich noch nie beklagen. also denke nicht das mein reallife drunter leidet. aber hey wie siehts bei dir aus ? arbeitslos, alkoholiker und kriegtst keine bitches ab ? rofl

der dtk kiddy muss ja zu allem seinen senf dazugeben. scheints nötig zu haben sich hier überhaupt einzumischen lol. wohl nichts besseres zu tun hm ?
hab eben gehört ihr habt euch sogar vor mafia in die hosen geschissen ?
quickmatch war doch wohl ein scherz ? zocken nicht nur newbs qm ?


Bitte tu uns einen Gefallen und spring vor einen Sattelschlepper.
Danke sehr...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom