Lohnt Ra2 SIch wieder???

Ist doch klar dass ein so altes spiel nicht mehr so sein kann wie es ein mal war... Dazu kommt auch noch, dass es so viele server auf ra2 und yr gibt... usa,euro & XWIS. Sind halt alle verteilt.
und genau das is das einzig grosse problem: wenn man alle direkt auf den xcl linkne würde wären mehr als genug spieler da (und dann würden auch noch mal mehr kommen) um ein wirklich vernünftiges laddern und zocken locker zu ermöglichen
 
Original geschrieben von ganxta
Ist doch klar dass ein so altes spiel nicht mehr so sein kann wie es ein mal war... Dazu kommt auch noch, dass es so viele server auf ra2 und yr gibt... usa,euro & XWIS. Sind halt alle verteilt.

Das ist logisch ... irgendwan verliert jedes spiel seine ruhmreiche Zeit!
 
Original geschrieben von GerM4nLeG3nD

is es nicht - ich spiel das auch finds aber net so gut aber geschmakssache - wirklich schwieriger is es net
is aber ne andere art gaming

Der Gosu unter den Gosus hat gesprochen ... Welches Level biste in Wc3? :o
 
Man Andy reden wir hier von Wc3 oder Ra2 ??? Das ist nicht zum aushalten jedes mal vom thema abkommen wieso immer nur hier ?
 
STFU :o
Tuh doch net so nur weil du net mehr banned werden darfst schleimste nun rum :D
BTW les mal wer mit Ra2 angefangen hat.
Hab nur dem Newb da oben ne Frage gestellt.

@ Topic

Ich spiele Abends 2 - 3 FFG´s mal sehen ob mehr Clans nächsten Monat kommen.
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL


Dann redest du aber nicht von ganz früher ... denn damals war das noch nicht so einfach! .-_-

doch ich rede von ganz früher .. da hat man mit 10 m8s oder so halt nen tag durchgespielt so meinte ich das ... und dann war man rang 1 ... obwohl meistens war man nur top 3 oder so ... aber trotzdem ....

und andy ... was sollte den dein post da das hat ma absolut gar nix mit ra2 zu tun da kannste ins wc3 forum gehen ...

und ing2kill ... wieso?? starcraft z.b. is au no wie früher :D also bei den blizzard spielen brauch es meistens ewigkeiten bis sie ihren ruhm verlieren ... nur bei den ea spielen is es natürlich so ein scheiß ... schlimm schlimm ....
 
Ganz früher hast du sicherlich nicht mit 10 m8s mal Top 3 gemacht. Oder von welchem früher redest du? .^^
Ganz Früher war ich in HNPS und habe oft gegen dich auf LBL gespielt waren immer harte Games du hast paar gewonnen und ich hab paar gewonnen aber das hat nieemals für Rank 3 gereicht damals hatte @CnC@ 1200 Punkte und da waren alle knapp dran. ;)
 
Na ja ... hab keine ahnung wie das bei starcraft oder so ist ... aber ich denken, dass da sicherlich nicht so viel los ist, wie zu dem zeitpunkt als das Spiel neu war ...

Zu dem Thema "ra2 früher" hat Andy eigentlich schon so alles gesagt, was ich auch gesagt hätte ... das ist das früher für mich ... da war alles noch bissel schwerer! :kek
 
naja ok ich meinte das bisle spätere früher :D also so zu hmm scandi zeiten oder sowas ...wo ich noch mit ois in clans war usw.

also das früher was du jetzt meinst andy ... hmm da war ich noch net sooo gut war aber auf in hnps mein erster guter clan war halt : aNaTo der war au recht bekannt (aber ich glaub der leader hat gecheatet zumindest später) naja und dann hab ich halt noch so paar clans selber aufgebaut ... aKillU oder wie der hieß ^^ wo dann alle memberz aKilYou01/02... usw. hießen der war au recht gut also da waren wir au 15 leute oder so und top 10 ... aber naja an die top clans also die in den top 5 is man damals net an 1 tag rangekommen ... da hat man au noch mehr spiele verloren waren mehr gute spieler da ...
 
Och also ich denke Ra2 lohnt immer. Vielleicht kommen ja wieder nen paar Leute zum Game (so wie ich z.B.) :pp und je mehr wieder kommen, desto lustiger wirds. Ra2 ist und bleibt hallt eine Droge, von der man nie los kommt.
 
mhh mich juckt's so langsam auch wieder inne finger,
aber kann mich nicht entscheiden,yr oder ra2.

gibt's noch deutsche clans,die in einem der 'games' vertreten sind und regelmäßig spielen und ggf member suchen?
 
Last edited:
Yoa klar gibts noch clans und deutsche spieler, die auch nett und hilfsbereit sind. Sind halt alle gut bis auf ein paar ausnahmen :D
 
Was sich 100 % lohnt sind Turniere. Und da bekommst du auch einen Preis, wenn du es bei Ra2 und oder Yr auf die Top3 schaffst :)
 
Naja ob sich Ra2 lohnt oder nicht, muss doch jeder für sich selbst entscheiden :) Ich spiele es zum Zeitvertreib und um mit Freunden zu zocken ganz gerne und da geht es mir auch nicht um irgend welche Preise. Es ist zwar ein sehr altes game, aber irgend wie kommt man auch nicht so richtig davon los, wenn man es einmal richtig gezockt hat. Was ich nur schade finde ist das die Community in zwei Lager gespalten ist, aber auch daran werden wir wohl nichts ändern können.

:smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von Un1cef
mhh mich juckt's so langsam auch wieder inne finger,
aber kann mich nicht entscheiden,yr oder ra2.

gibt's noch deutsche clans,die in einem der 'games' vertreten sind und regelmäßig spielen und ggf member suchen?

Hoi Un1,
Ich brauch nochn m8 zum 2vs2 Clan zocken :D
Meld dich ma,falls Interesse besteht.Ajo ist kein Top-Clan aber auch nicht die schlechtesten.

gruß
asun
 
Soll das heißen ... das es GH0STs noch bei ra2 gibt? :o

Micha ... meld dich mal wieder bei mir ... für ein paar ffgs hab ich ab und an auch zeit :kek
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Soll das heißen ... das es GH0STs noch bei ra2 gibt? :o

Micha ... meld dich mal wieder bei mir ... für ein paar ffgs hab ich ab und an auch zeit :kek

Na,logo Jay:D :D
ICQ wird morgen Inst. dann labbern wir mal wieder ne Runde.

gruß
Micha
 
ICh suche auch noch Member für MofD, egal ob WOL oder XWIS. Aber keiner kommt. :((
 
Back
Top Bottom