Logo-Wettbewerb

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
wie siehts aus junker? wollen wir sowas nun starten? dann müßtenn wir nur ein paar vorgaben machen, was nun gemacht werden soll. also logo und/oder banner. die größen sollten wir auch vorgeben. ich denke da bei banner so an die unterschiedlichen größen von uf und cncforen.

cu

joshix
 
Last edited:
Da ich keine Signatur mit Banner und so habe, kenn ich mich da mit den Grössen und so die erlaubt sind, auch nicht aus. Da wollte ich mich noch informieren. Andererseits wollte ich wohl erstmal alle Member in dem neuen Forum sich einleben lassen, bis alle das PW erhalten haben. Sonntag bin ich auch wieder an meiner DSL Maschiene. Hätte nie geglaubt, dass ISDN einem auf den Kecks gehen könnte! Bin bis dahin sehr im Stress.

Junker
 
Back
Top Bottom