gelöst Logitech Gaming Software Problem (G700: Maus)

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,216
Points
390
Lieblings C&C



Yay, Probleme! :awesome:

Hab meinen PC formatiert und mir jetzt wieder die Gaming Software von Logitech runtergeladen.
Damals hatte ich immer die automatische Profilerkennung drin und hab so dann meine Maus konfiguriert. Da wurde dann, je nachdem, welche exe im Vordergrund war, das jeweilige Profil ausgewählt.

Jetzt will das aber nicht funktionieren.
Wenn ich ein Profil konfiguriere, wird das sofort für alle anderen auch übernommen. Beziehungsweise gibt es keine unterschiedlichen Profile, obwohl die eingestellt sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das hinbekomme, dass das wieder funktioniert? Hat hier jemand eine Logitech Maus?
 
Woop Woop! :awesome:

Dank eurer Hilfe hab ichs jetzt gelöst! :wub

Bei den DPI Einstellungen gibts einen Haken, der sich da nennen tut: "Zeigereinstellungen nach Profil aktivieren"!


Edit: Wieso kann man selbst eigentlich nicht das ungelöst auf ein gelöst stellen? :?
 
Gern geschehen.

Auf jeden Fall gut zu wissen, falls ich mein PC mal wieder vom Dachboden hole. Ich hab alles von Logitech, aber leider keine Möglichkeit/Zeit es zu benutzen.

Stell doch deine Frage im Feedbackforum :awesome:
 
[...]

Edit: Wieso kann man selbst eigentlich nicht das ungelöst auf ein gelöst stellen? :?

1. Was soll ich denn neben Botjagen sonst tun :ugly
2. Musst du (warum auch immer) Moderechte haben
 
Ich hab Fashionrechte nur im AoA Forum!
Aber jeder fängt mal klein an! :kek
 
Back
Top Bottom