Login und Hilfe!

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Zum einen wollte ich fragen, was ich machen kann, wenn ich mein PW nicht mehr habe und "retrieve" pw nicht funktioniert.

Zum anderen wollte ich mal fragen, obs auf GR noch nen support-thread gibt für aceton!?
 
Dass retrieve funktioniert nicht weil du keine bzw. eine falsche mail-adresse angegeben hast ?
Dann müsstest du uns sagen wie dein Account heisst und für welches Spiel er ist.
Dann können wir diesen z.B. löschen und du kannst dir einen neuen erstellen.

Auf GR gibt es zumindestens von uns keinen Support-thread.
 
Auf GR gibt es zumindestens von uns keinen Support-thread.
Warum eigentlich nicht, denn CCG hat Aceton 2.0 jetzt eingeführt und viele brauchen Hilfe oder haben Fragen.
Ich kann gerne mit Basel sprechen, das ist ein CCG-CW-Admin, der kann bestimmt nen Thread machen.

Also nun zu mir:

e-mail: minory@gmx.de
Account für normal ZH
Mein Name dürfte auch dort ReLaX sein, PW's sind nur zwei mögkich.
 
Wenn dort ein Admin ein Thread erstellt und du den Link hier postest würden wir dort auch reinschauen
und ggf. Hilfe leisten, wir haben aber keine Lust uns dort zum wiederholten Male zuflamen zu lassen.

Guck mal in deinem Spam-Ordner, dort findest du bestimmt emails von uns ;)
GMX übertreibt es dabei ein wenig sehr ;)
Wir haben deinen Account aber nun gelöscht, kannst dir also einen neuen erstellen,
vorsichthalber für Generals und ZH ;)
 
Wenn dort ein Admin ein Thread erstellt und du den Link hier postest würden wir dort auch reinschauen
und ggf. Hilfe leisten, wir haben aber keine Lust uns dort zum wiederholten Male zuflamen zu lassen.
Ka das denn vor? Wie häufig wird Aceton 2.0 denn generell atm genutzt? Kann man, so habe ich gehört, auch mit Ace and gegen leute spielen, die es nicht anhaben?

Ja, GMX verschiebt sogar Sachen vom VDE in den Spam, nur weil sie englischer Natur sind, scheiß Filter.

Wir haben deinen Account aber nun gelöscht, kannst dir also einen neuen erstellen,
vorsichthalber für Generals und ZH
Danke!
 
Gonzo, one of the coders, would be happy if you tell him the newest cheats.
Maybe some of them aren't detected by Aceton.
Soweit ganz ok, nur solltest du unbedingt darauf hinweisen dass ein ausprobieren der cheats von uns
nicht toleriert wird, soll heissen, erwischen wir jemanden wird er gebannt.
Ausreden wie "ich wollt doch nur probieren" sind uns dabei dann egal.
As a new feature you can now play against non-Aceton-users
as well if you are on Aceton yourself.
Auch richtig, ABER es besteht dann praktisch kein Schutz, man bekommt nur eine akustische Warnmeldung
dass mindestens ein Mitspieler kein Aceton benutzt ( auf englisch ;) ).
Ich persönlich würde davon keinen Gebrauch machen, wurde aber gewünscht und bei XP 64bit sogar zu empfehlen.
Go to Tools/Game Options and use the command line box to use parameter which can be:
...
-win (let the game start in a window)
...
Dieser Parameter ist nicht erlaubt, damit kann man unter Umständen game freezes verursachen.
War glaub ich in TW ein grösseres Problem.
-RUNVER ist ebenfalls nicht erlaubt, betrifft aber Generals/Zh nicht, da gibt es diesen Parameter nicht.

Einen Hinweis auf unser FAQ kann auch nicht schaden http://www.aceton-project.de/faq/ ;)

Cool, mein Account auf GR funzt noch :)
 
Okay jetzt habe ich das mal getestet mit dem aceton an und lobby spoielen, funzt bei mir nicht!?
 
Du hast bei den Game options für ZH aber das Häkchen bei "Use warning only" gesetzt ?
 
jo, sollte aceton probleme dabei feststellen gibs ne meldung beim game start.
 
aber grundsätzlich belastet aceton die verbindung nicht oder(man hat da ja schon gegenteiliges gehört in der vergangenheit)? in zh hat man ja ohnehin schon mit verbindungsabrüchen zu kämpfen
 
So gut wie nicht, habs noch nie genau ausgerechnet, schätze aber mal so max. 1kb pro minute in beide Richtungen.
 
Back
Top Bottom