login probleme

Joined
Oct 3, 2001
Messages
1,690
Points
0
kann mir mal einer erklären warum ich hier nix mehr machen kann
ich erhalte dauernt diese meldung:

You do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account,

obwohl ich eingelogt bin

by Ra2GanG
 
vielleicht ist er als gast angemeldet, denn ich hatte das auch mal. zwar net hier aber in anderen foren (hostil)..fox sagte mir, dass es an der email liegt.mehr kann ich nicht sagen
 
I think its due to u been clicking the wrong button maybe try anoter one called "post reply"
 
Leigt wohl daran... ..du bist kein "SuperModerator" mehr, zumindest sofern ich das erkenne, und da darf man halt nicht irgendwas edditen oder so ^^
 
original von Ra2GanG ihr ficker ihr könnt mir alle einen lutschen türk Karakan yasa biz kardan kardesler sikeriz hepinizi YYYYYYYYeah

ich post hier nur zitate rein sollange er ned posten kann :)
 
vielleicht wurde dein account auch deaktiviert aufgrund deiner hervorragenden ausdrucksweise...
 
Kilinator said:
vielleicht wurde dein account auch deaktiviert aufgrund deiner hervorragenden ausdrucksweise...

lool kann ich mir gut vorstelln :D :D :D
 
ok passt zwar jeze nich dirket zum thema,aba weiß evt. jemand,ob t-online im mom nioch so ganz geht,weil ich wollte gestern ins net und es ging nicht,da kam immer der fehler:

anschluß besetzt

obwohkl das überhuapt nicht sdein kann,weil der anschluß frei war....
wist ihr da was????
 
Back
Top Bottom