@ LoG Thunder

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
hat sich schon geklärt danke :)
 
Last edited:
Das ist völliger schwachsinn.Wir wissen ganz genau,dass er nicht Lotti ist.Wenn du einen beweis willst dann komm mal auf unseren Server,weil manchmal Lotti mit Schwaobe und Burke fungames zockt,während newb.pro ebenfalls auf dem Server ist.
Der faked im Ts sowieso nur rum,vorhin war er mal HAqueE.lol

Aber kannst dich selber überzeugen.newb.pro ist ein tox gamer,allein von der Art wie sie spielen sind es 2 vollkommen verscheidene Spieler,und abgesehn davoh hat er einen schweizer akzent nicht so wie Lotti,also da kannst du dir 100% sicher sein,dass er das nicht ist.
Vielleicht meinst du newb.gam0r oder so,hab ich auch mal gesehn.

Also keine Angst.:)


ach ja, ThundeR|SnD bitte^^
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Das ist völliger schwachsinn.Wir wissen ganz genau,dass er nicht Lotti ist.Wenn du einen beweis willst dann komm mal auf unseren Server,weil manchmal Lotti mit Schwaobe und Burke fungames zockt,während newb.pro ebenfalls auf dem Server ist.
Der faked im Ts sowieso nur rum,vorhin war er mal HAqueE.lol

Aber kannst dich selber überzeugen.newb.pro ist ein tox gamer,allein von der Art wie sie spielen sind es 2 vollkommen verscheidene Spieler,und abgesehn davoh hat er einen schweizer akzent nicht so wie Lotti,also da kannst du dir 100% sicher sein,dass er das nicht ist.
Vielleicht meinst du newb.gam0r oder so,hab ich auch mal gesehn.

Also keine Angst.:)


ach ja, ThundeR|SnD bitte^^

[EZ]Ice_cold du noob was willst du?
Ich bin nicht lotu
 
lol schreib mich erstma ordentlich du nubbe und sag nicht noob weil bashen tu ich dich 10 zu null


@ Log Thunder

ne wollte nur drauf hin weissen weil lotti bei uns mit dem nick drin war.... >.< keine ahnung warum naja iss auch egal ok jetzt weiss ich es besser :D
 
Jup,hättest mich aber auch im icq oder msn ansprechen können >_<

Jeder würde so reagieren wenn man Lotti gleichgestellt wird....

zum 2. mal: ThundeR|SnD ^^
 
so

@ Thunder|SnD jo ok hab dich aber net mehr in der list sry ^^

@ manny ist schon gut man muss aber net gleich ausfallend werden :/

@ x ray : wir wollten natürlich die neusten anticheat tools haben um auf den neusten stand zu bleiben :pp


meine güte er kommt da immer mit ergendwelchen nicks rein

hab auch schon versucht nen server pw zu machen damit der server intern bleibt aber falls jemand was klären will mit uns ist es immer besser über Teamspeak... :)
 
Das hab ich mich auch schon gefragt,wie gesagt er spielt manchmal mit Burke Fungames,und Schwaobe(Accesory) spielt manchmal mit ihm.Er ist natürlich nicht registriert sondern nur in der Eingangshalle.Mich persönlich stört es nicht solange er mich nicht vollspammt oder so.Hab ja nichts mit dem zu tun.Manche regen sich schon darüber auf,aber naja,wie gesagt wende dich an Burke :)
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Das hab ich mich auch schon gefragt,wie gesagt er spielt manchmal mit Burke Fungames,und Schwaobe(Accesory) spielt manchmal mit ihm.Er ist natürlich nicht registriert sondern nur in der Eingangshalle.Mich persönlich stört es nicht solange er mich nicht vollspammt oder so.Hab ja nichts mit dem zu tun.Manche regen sich schon darüber auf,aber naja,wie gesagt wende dich an Burke :)

naja... dann zock doch gg mich wenn du so locker gg mich gewinnst!
 
Was sagst des mir?Sags Vicious^^


Ich sag ja nur,dass nuke vs. tox deine Spezialität ist,und du da verdammt gut bist,gelle....tjo...:)
 
Original geschrieben von FsLegende
wersn Burke bzw für welchen Clan spieltn der btw?

nuke is scheiss army......... tox hat in der Regel, wenn der Nuke einen Overlord und paar ecms hat schon fast verloren.


2 : 2 heute geht die Partie weiter muha!!!
 
yo aber heute spielen wir mal cw oder so was net so bock auf
fun gamez da penn ich voll ein -_-
 
Original geschrieben von FsLegende
wersn Burke bzw für welchen Clan spieltn der btw?


Willst mir echt erzählen du kennst ihn net?

Platz 26 in der ESL....Naja,spielt bei uns eben^^

Ey man ich kann den schmarrn net closen,da kommt so n Fehler,argh....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom