löl die D_G_H haben mc

hey wen ich kein free win grige hole ich ihn mir anders das glaub mir mal bitte wirs sehen was du von sche..ss mc hast junge warte ab ich seh dich noch mal in der lobby

ps dein clan wird bald keine points mehr haben
 
ok mir egal ob ich gegn dich gewinn oder verlier aber des muss aus der welt geschaft werden ich benutze kenen mc ich hatte noch keine probleme mit ghost of war und ich möchte das des auch bleibt ich werdwe gegn dich spielen und dann mach ich ss und wer gewinnt is doch scheiss egal ich bin ein guter verlierer also bis gleich ich komm in die lobby in den db und danke das du mir wenigstens die chance gibst
 
ok gut das du mir re game gibs und bitte ss

edit : habe freewin bekommen er hat mir auch ss angeboten aber wer mc hatte war ja gelb und das ist 2 gwessen
 
Last edited:
hi also der harlunke2 hat es zugegebn wir habn uns von ihm getrennt ich hoffe das sowas nicht mehr vorkommt
 
Echt ? Ist ja mal ne geile Nachricht dass hier alles friedlich endet :angel

Wenn ihr euch wirklich von ihm getrennt habt dann :respekt , und weiter so ;)
 
also :respekt an euch und 2 :danke wegen den frewinn faire sache also kein bl und :closed hier bitte
 
hm habe gerade bl an ge kukt und sehe da harlunke1 da drauf ist aber er hat mir doch freewin geben ich dachte wen ein clan freewin gibt und den täter ge kikt wird wird nur der jenige drauf aber sind ja beide druff harlunke 1 war blau und ich meinte den gelben ja als cheater deswegen wäre nur harlunke2 an gebracht
 
Last edited:
wo is da ein beweiss ich darf doch bauen wie ich will oder net und ich hab als erstes raff gebaut und dann kaserne wenn des scho falsch is dann weiss ich nimmer :shout
 
Der Beweis ist auf Delfers SS zu sehen. Darauf stützen wir uns. Nur weil du sagst das du kein MC hattest, können wir dich nicht einfach von der BL runter nehmen, sorry.

Überleg doch selbst mal, warum sollten wir dir einfach so glauben? Vielleicht lernst du ja auch was aus der ganzen Sache, z.B. SS zu machen, wenn es einer verlangt, sich seine mates besser anzusehen...usw...

du bist jetzt für einen monat drauf, davon geht die welt nicht unter. und auch wenn du vielleicht zu unrecht drauf bist, nimm es hin. mehr können wir nicht für dich tun. so long...
 
Back
Top Bottom