LObby Kick

Joined
Jul 5, 2004
Messages
460
Points
0
Wenn ich mit Aceton ohne BM online gehe funzt ja noch alles , und wenn ich dann in eine lobby gehe bums , fliegt das game raus , was kann man machen ?
 
Öh probier mal ob du ohne ACETON das Problem auch hast.
 
hmm kann ich nicht wircklich was zu sagen. Das höre ich jetzt zum ersten mal...

Du könntest es mal mit neu installieren von ACETON versuchen. Wen das nichts hilft ruhig mal das ganze Game neu draufhauen. Mehr wüsste ich jetzt ehrlich nicht...
 
Ich hab den Fehler ständig, das Spiel geht nach wenigen Sekunden aus, ohne Fehlermeldung... einfach 20x weiter probieren, bis du nicht mehr rausfliegst... dann klappt es... außer du hast das Problem von Massage, dann kannste erstmal nen Monat Aceton Pause machen, ich wünsche es dir nicht ;)
 
hi,

seit wann kommt den der fehler, könnt ihr euch eventuell zurück erinnern, vielleicht kommen wir anders dem fehler auf die spur, kommt das nur online oder auch offline ???
 
U2k hat schon recht, einfach formateiren weil du wohl keine "normal Konfiguration" hast...
 
Nickel said:
U2k hat schon recht, einfach formateiren weil du wohl keine "normal Konfiguration" hast...

quatschkopf, er soll einfach mal M$-frameworks+SP1+ Aceton neu draufmachen und dann nochmal online probieren, hat sich sicher irgendwo fehler eingeschlichen...

cya
 
das is nichts neues hab ich auch manchmal, ich starte zh über Aceton und nach 2- 10 secs geht beides ohne felher meldung aus...ich denke einfach mein PC hat nicht der Normalkonfiguration ( Win XP vor 6 wochen neuinstalliert, der fehler kam schon am 2. tag das erste mal, und ausser winamp zh net frameworks ts und icq war noch nichts drauf ^^) entspricht... aber nach5-10 mal neustarten geht es ja, dann scheint die Normalkofiguration erreicht zu sein. ich bin glücklich :D
 
jo is bei mir auch so ich geh ins game rein alles ganz normal und auf einmal gehts ins windows und aceton und generals schliest sich einfach so. während dem spielen passierst das zum glück nicht!
 
Back
Top Bottom