LIVE: Oktron vs MMC

so das ging jetzt mehr oder weniger seltsam über die bühne... hier das entscheidende Match zw. Xeon und Zockergod aus Stusa beim Stand von 1:1 ... shoutcast leider etwas leise geraten, wieso weiß ich nicht wirklich und an manchen Stellen auch nicht so dolle gab da leider Bugs in Sachen Beobachtermodus... konnte nicht in Xeons Perspektive gehen und hatte halt kA was er so baut... nä wird besser, versprochen ^^
 

Attachments

  • xeonzocker shoutcast.zip
    501.6 KB · Views: 28
wohl das kürzeste 2n2 bei den playoffs...
 

Attachments

  • shoutcast brogamer vs hannapo.zip
    357.8 KB · Views: 23
MMC 3:1 Oktron
3on3 haben wir dann nicht mehr gespielt
juhu :)

Xeon 2:1 Zockergod
Starsky 2:0 Hannibal_Smith
Xeon, Starsky 2:1 Zockergod, Lester
Brossea, Progamer 0:2 Hannibal_Smith, Apothekenbier
 
kranke 2on2 Games von euch und sehr geiler cast von wem auch immer^^
 
wie ihr habt das 3on3 garnicht mehr gespielt?
Dann sind echt alle Tipps im Tippspiel schonmal fürn arsch bei richtigen ergebnissen, wenn ihr das nicht richtig zu ende spielt... -.-
 
wie ihr habt das 3on3 garnicht mehr gespielt?
Dann sind echt alle Tipps im Tippspiel schonmal fürn arsch bei richtigen ergebnissen, wenn ihr das nicht richtig zu ende spielt... -.-

Natürlich Schade für die Tips, aber auch verständlich, da gehts ja um nix, in den Playoffs braucht man kein Torverhältniss.

Ist eigentlich Standart in einem Tuniermodus
 
hatte einen Termin, nun ists schon aus
freut mich, dass alles reibungslos verlaufen ist und toll, dass drei Shoutcaster am Start waren, obwohl der Termin so kurzfristig feststand ;)

schade wegen dem 3vs3, ich denke wegen dem Tippspiel wird man das letztlich irgendeiner Seite zuerkennen, mal schaun

ich hätte keinen Euro auf MMC gewettet, aber so kann man sich irren^^
Glückwunsch, MMC! viel Erfolg im Finale!

aber man muss trotzdem betonen, dass Oktron eine exzellente Saison gespielt hat und dies ihre erste Niederlage seit dem Opening Cup ist!
 
ich wollte 3on3 spielen ;>..ich glaub apo auch..aber der rest irgentwie nicht ^^
 
Natürlich Schade für die Tips, aber auch verständlich, da gehts ja um nix, in den Playoffs braucht man kein Torverhältniss.

Ist eigentlich Standart in einem Tuniermodus

Das ist mir klar :). Dennoch schade wegen den Tips :(
und bevor ich es vergesse *selfslap*
Gratz an MMC, hätte nicht gedacht, dass ihr OKTRON besiegt^^
 
kaum ist man mal nicht da schon verkacken die newbs... skandal.
gratz mmc, und alle beteiligten oktron spieler - ab auf die stille treppe!
 
wenn etwas "live" is, dann schreibt man das mit "v"... sonst macht der Topic wenig sinn. Das nur mal so btw ^^
 
hans5kn_880.jpg


:D

Gratz an MMC !
 
Back
Top Bottom