Liste von kommenden oder zu beobachtenden RTS Titeln

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C




Viele interessante Projekte darauf, die meisten kannte man schon, aber die eine oder andere Neuerung habe ich doch entdeckt!
 
Nice!

Beyond all Reasons sieht ja mal gut aus, quasi ein Supreme Commander / Total Annihilation Klon. Ist auch schon spielbar und sieht gut gepolished aus. Die epischsten RTS Schlachten ever hatte ich bisher in SupCom, von daher muss ich mir das wohl mal anschauen. :o Mehr Infos: https://www.beyondallreason.info
 
Last edited:
ob nicht doch mal was in Sachen CnC kommt? Egal welches Universum. Würde alles nehmen. Man hört von EA weniger als nichts und das seit Jahren....
 
Vielleicht kommt nochmal was, aber ich glaube nicht das noch was Gutes kommt. EA ist leider nicht mehr an glücklichen Fans interessiert sondern nur noch an möglichst viel Profit koste es was es wolle und das finde ich sehr traurig.
 
Vielleicht kommt nochmal was, aber ich glaube nicht das noch was Gutes kommt. EA ist leider nicht mehr an glücklichen Fans interessiert sondern nur noch an möglichst viel Profit koste es was es wolle und das finde ich sehr traurig.
das war eigentlich schon immer so - es waren eher hingebungsvolle Entwickler , die uns schöne Spiele geboten haben ! Aber die guten Zeiten scheinen vorbei zu sein -heutzutage kommt nur noch Seelenloser Müll raus-zumindest empfinde ich das so -sschönes Wochenende UF :uf:
 
Seelenlos sind nur die AAA games heutzutage. Aber Indies retten die Industrie schon seit langem, soviele gute Indie Games in den letzten Jahren.

Was C&C betrifft rechne ich eher mit nem Remaster von Teil 3 und 4 als nächstes.
 
Wollte grade zu Dorf einen eigenen Thread aufmachen, imo verdient weil es wirklich wie classic C&C aussieht. Sollte man auf jedenfall im Auge behalten:

 
Last edited:

Red Chaos The Strict Order​



Mechabellum


Star Trek: Infinite​




Global Conflagration​



SPACE TALES​




Empire Eternal​



Tempest Rising​



Sanctuary: Shattered Sun​




DUST FRONT​

 
Back
Top Bottom