Lila Hemd vs. Krawatte?

Status
Not open for further replies.
ich find lila, rosa, türkis usw auch schwul

knallige farben wie orange zb sind auch kacke

schwarze hemden mit weißen krawatten gehen auch gar nicht.

omg....kauf die combo bloß nicht. da kommen mir die ganzen geschmacks verkalkten bilder hoch. sry, aber die combo sieht echt scheiße aus.

ich würd beim schlichten braun, weiß, schwarz, blau, grau usw bleiben^^

mfg
 
Last edited:
Ermahnung an ill rage wegen:

1. Ignorieren meiner Anweisung (spamen und auf lächerliche 'Schwulendiskussion' zu verzichten)
2. verlinken eines Userfotos und diesen als schwul aussehend zu bezeichnen....Sehr dreist meiner Meinung nach. Und gar nicht die feine Art:kek

Nochmal an Alle:

Ey da trittst du jetzt aber ne Grundsatzdiskussion vom Brett.

Wenn ich zu nem fetten Menschen sage er ist Fett, ist das dann beleidigend, oder einfach nur die Wahrheit?

Ihr nennt es spamen, ich nenne es Weiterentwicklung eines Themas.

Was Mafiatanx angeht: Der Junge kennt sich schon aus. Wir hatten die Diskussion schonmal hier http://www.united-forum.de/kuschele...allery-teil-5-a-59128/seite5.html#post1256674
Die "Beleidigung" kommt also nicht aus heiteren Himmel.
In diesem Sinne: Sry tanx, aber du bist hald ein Paradebeispiel :) Trotzdem ne sehr hübsche Freundin ;)

Hiermit nehme ich die Ermahnung durch den Mod an und werde versuchen, mich in Zukunft in diesem Thema etwas neutraler zu verhalten. Gute Nacht ihr schwuchteln.

Nurn scherz ;)
 
Schön, dass "schwul" als Beleidigung gewertet wird. Lässt auch tief in die Wertewelt des Mods blicken. :D
 
Schön, dass "schwul" als Beleidigung gewertet wird. Lässt auch tief in die Wertewelt des Mods blicken. :D

Es gibt einen Unterschied, ob man 'schwul' in angebrachter oder unangebrachter Weise verwendet. Gegen eine sachliche Diskussion, ob lila nun schwul sei habe ich nichts einzuwenden. Wenn dann aber noch Fotos von Usern ohne deren Wissen irgendwo verlinkt und dann als schwul bezeichnet werden, dann ist sowas weder kollegial noch sozial.
Und ich habe wohlwissentlich auf das Wort 'Beleidigung' verzichtet. Wobei ich mich ehrlich gesagt beleidigt fühlen würde, wenn ein Anderer von mir ein Foto posten und mich dann als schwul aussehend darstellen würde.

Und falls die Ermahnung falsch verstanden wurde: die hat's in erster Linie wegen der 'lächerlichen Schwulendiskussion' gegeben, die ich vorhin ausdrücklich als zu 'unterlassen' erklärt habe. Und jetzt diskutiert hier nicht rum mit mir. Falls es unbedingt sein muss, dann per PM.
 
Wenn dann aber noch Fotos von Usern ohne deren Wissen irgendwo verlinkt und dann als schwul bezeichnet werden, dann ist sowas weder kollegial noch sozial.


Gottseidank sind wir hier alle nicht bei unserer Arbeitsstelle oder bei der caritas...

besonders nett mag es nicht sein.... besonders grausam nun aber auch wieder nicht... jeder hat das recht anzuziehn was er will... und jeder hat auch das recht dafür dann beurteilt zu werden... wenn ich mir nen sack kartoffeln anziehn will brauch ich mich auch nicht darüber zu beschweren belächelt zu werden... gleich verhält es sich meiner meinung nach mit ultraschwulen lila hemden für männer....
 
ein kollege von nem anderen forum hat mal geschrieben^^

Einfach göttlich der Typ danke Rocco!

Credits gehn an Rocco

Roccos Style Guide: Folge 1: Accessoires

Meine Herren, Krönungen der Schöpfung, Jäger und Sammler, Innhaber von X- und Y Chronosomen und zweifellos Vertreter des stärkeren Geschlechtes

Style ist eine Sache die nicht jedem gegeben Ist. Ich habe Bücher darüber gelesen, studiere gelegentlich Zeitschriften und gehe oft mit Frauen shoppen. Wir sind die Beschützer, Jäger und Leader in der Gesellschaft. Aber oft haben, zumindest die heterosexuellen unter uns, keinen besonders ausgeprägten Style. Wie schon im Body und Fitness Forum hier lasse ich euch an dem teilhabne was ich zum Thema verinnerlicht habe.

Teil 1 ist ein Start. Wir fangen mit etwas einfachen am was nicht direkt mit kleidung zusammenhängt (natürlich schon). Als jemand der eher einen klassischen, eleganten Style pflegt habe ich relativ einfache Regeln was Accessoires angeht. Hier ein Paar Tipps für den richtigen Umgang mit Acsessoires:




DO

Damit liegt ihr garantiert richtig:



•Uhr: Tagsüber Sportlicher Chromonaut / Anbends Automatik mit Lederarmband (CH Fabrikate vorziehen / gute Ablesbarkeit der Zeit) Ich mag Fliegeruhren.

•Schuhe: müssen zu Outfit passen vorallem mit dem Gürtel abgestimmt sein. Turnschuhe nur im Fitnesscenter.

•Gürtel: Passt wiederum zu den Schuhen. Hochwertig aber keine zu grossen Label. (Riesen D&G Gürtel sind peinlich)

•Ringe: Maximal einen pro Hand (Sehr Stilvoll sind Siegelringe mit Familienwappen)

•Hals-Ketten: Weniger ist mehr. Meine Empfehlung Thomas Sabo.

•Hand-Ketten: Zu Polo oder T-Shirt Silber oder Stahlketten, gelegentlich ein Lederarmband. Alles schlicht ohne sichtbaren oder schwer sichtabren Labels.

•Ohrringe, Piercings, Tatoos: Ist nichts für mich. An meinen Körper lass ich nur Hanteln und Frauen.

•Sonnenbrille: Wenns zu Hell ist, Ja. Im Club nur wenn du echt hässlich bist. Zudem hindern sie dich beim EC.

•Brille: Im Bürro Ja, wirkt intelligent. Im Ausgang eher nein.

•Pochetten: Finde ich Toll. Immer in der Farbe der Kravatte oder wenn ohne Kravatte in der Farbe des Hemdes.

•Brieftasche: Dicke Brieftaschen sehen scheisse aus. Besorge dir einen Geldclip oder ein schlankes Ausgangs Portemonnaie. Mehr als Ein paar Noten und Kreditkarte und Ausweis brauchst du ja nicht. Mit dem Schwimm- oder Fitnessabbo kannst du ja nichts kaufen.

•Schreiber: Ein Schöner Schreiber gehört auf den Mann. Der Pfadfinder hat sein Messer der Mann den Schreiber. So kannst du dir die Nummer aufschrieben lassen oder deine Privatnummer auf deiner Visitenkarte notieren usw.




DON'TS

Oft gesehen, oft drüber gelacht. So kann man sich unvorteilhaft präsentieren:



•Grosse Labels: Wenn der Aufdruck D&G die halbe Fläche der Kleidung einnimmt ist es wahrscheinlich eine Fälschung. Vermeide Kelidung mit grossen Label Audrucken. Desto Grösser, desto Billiger! Vergleiche ein Puma Shirt mit einem von Hugo Boss. Bei Boss suchst du den Aufdruck vergebens. Was lernen wir daraus? Weniger ist mehr, weniger ist hochwärtiger. Ein Kleidungsstück einer Marke das sich anhand des Schnittes und der hochwertigen Qualität als solches identifizieren lässt braucht keine übergrossen Aufdrucke.

•Bling, Bling: Ist für und an sich eine gute Sache. Wenn du die Kohle hast dir eine Chopard Happy Sport Baguette zu leisten darf das Teil auch glitzern. Billige Accesores wirken nun mal nicht wie Teure. Glänze mit deiner Person wenn du schon nicht mit dem Porsche vorfährst, und verstecke dich nicht hinter Fälschungen und Billigzeugs. Und mit einem 20 Jährigen VW Käfer würdest du ja auch nicht direkt vor der Tür des Clubbes parken oder?
Piercings und Ohrringe/Stecker sind auch eher was für Frauen finde ich oder für Männder die keine Frauen mögen. Ist aber eine Persönliche Meinung.

•Kravatte, Gillet, Fliege, usw im Club: Damit wirkst du wie Personal. Nicht das es Schlecht wäre im Service zu arbeiten. Schliesslich verdanken wir es diesen Leuten immer mit allem Versorgt zu werden was wir brauchen. Wenn ich aus dem Büro rausgehe und rein in den Club ziehe ich das Zeugs aus und knöpfe mir das Hemd auf. Ein Serviceangestellter beginnt seine Arbeit wenn er das Zeugs vor seiner schicht anzieht.

•Manchettenhemd: Zu einem solchen Hemd gehören Manchetten! Ja, wirklich. Die Weissen Knöpfchen oder Doppelknoten die es vorne zusammenhält sind UMGEHEND nach dem Kauf wegzuschmeissen. Kauf dir schöne Manchetten, diese können ruhig mehr kosten da du sie auch für alle anderen Manchettenhemden verwenden kannst.

•Masskleidung: Sellten Passen einem gekaufte Sachen Perfekt. Investiere die paar Franken am besten noch gleich im Laden wo du das Zeug gekauft hast um die sachen am besten vom Hauseigenen Schneider anpassen zu lassen. So passt auch ein Anzug von der Stange wie ein Massanzug. Das gleiche kannst du auch mit Jeans, Jacken, Mäntel, usw machen lassen!



Ich hoffe euch mit meinem Beitrag etwas sensibilisert, aufgeklärt und natürlich amüsiert zu haben. Ich beantworte neben Fitness- natürlich auch eure Modefragen.

Rocco - The Penetration is Yours!


Danke Rocco
 
Dann ist wenigstens jeder Hauch von Individualität beseitigt. Wasn Glück.
 
Dann ist wenigstens jeder Hauch von Individualität beseitigt. Wasn Glück.

Sehr richtig. Auf diese bei uns sogenannten "Krocha" kann man echt verzichten. Kane weiß, was ich meine. ;)

Aber wollen wir mal beim Thema bleiben. Ich erzähl mal ne kleine Geschichte.

Vor ca. nehm Jahr hab ich im Club meines Vertrauens ein nettes Mädchen kennengelernt. Nicht unbedingt meine Traumfrau, aber doch sehr ansehnlich. Schien mir halbwegs intelligent (in Clubs muss man leider immer vom schlimmsten ausgehen) und auch nett zu sein.

Jedenfalls hab ich mich gut mit ihr unterhalten. Naja was heißt gut... Ich hab mich schon besser unterhalten, aber war hald besser als nichts. Jedenfalls stand hinter uns ein Typ in nem Rosa-Schwuchtel-T-Shirt und hat uns dauernd angeglozt. Irgendwann sag ich mit nem lächeln zu ihr: "Wer ist denn die Schwuchtel in dem Rosa T-Shirt? *GRINS*". Natürlich so, dass ers auch gehört hat. :D
Ihre Antwort: "Das sind meine Freunde. Mit denen bin ich hergekommen."

Und die Moral von der Geschichte: Wenn die Schwuchtel kein Rosa T-Shirt getragen hätte, würd ich vllt heute noch seine Freundin glücklich machen.

Ich bin nicht gerade tolerant oder aufgeschlossen für solche Sachen. Für mich sind solche Outfits immer ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Das muss nicht heißen, dass es schlechte Menschen sind. Aber für solche ausgefallenen Outfits gibts doch den Fasching oder?

Wie deviant vor mir gesagt hat: Individualität darf und muss sogar sein. Aber doch nicht gleich so krass und vorallem nicht so hässlich!
 
Dieser Rocco ist ein ganz schöner affe, wenn der wüsste wie geil ein VW Käfer aussehen (und sich vor allendingen fahren lassen) kann !

Zum Thema: alle Rosa und Lila Varianten kommen mir nicht als bekleidung an den körper, dann doch lieber in Vaginalform unter den Mund ;)
 
Also an Farben wie folgender (das ist Lila!), gibt es ja mal gar nichts auszusetzen :O

Famous_Tshirt_Family_lila_b.jpg


Außerdem finde ich, dass manche Männer sehr gut Pink/Lila tragen können ohne gleich wie ein Homosexueller zu wirken. Ein lila Hemd auf ner Party ist durchaus schick! Hab auch viele Geschäftskontakte die regelmäßig in rosaroten/fliederfarbenen Hemden rumlaufen. Klar steht nicht alles jedem, kommt immer auf die Person an.

Hab selber genau ein rosa T-Shirt mit lustigem Motiv, eher ein Spaß-Shirt für Sport etc welches ganz normal ausschaut und noch eins aus ner Disco aus Barcelona, welches ich zu Bad-Taste-Parties anzuziehen pflege :ugly
 
Last edited:
Echte Männer müssen rosa nicht fürchten ;)

Ne, mal ehrlich.. das Geschrei hier ist mal wieder peinlich.


Und die Moral von der Geschichte: Wenn die Schwuchtel kein Rosa T-Shirt getragen hätte, würd ich vllt heute noch seine Freundin glücklich machen.

Und die Moral von der G'Schicht: Rosa kriegt das Mädchen, der andere nicht. ?!

Ich bin nicht gerade tolerant oder aufgeschlossen für solche Sachen. Für mich sind solche Outfits immer ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Das muss nicht heißen, dass es schlechte Menschen sind. Aber für solche ausgefallenen Outfits gibts doch den Fasching oder?

Und peng, das wars. Passt aber hierzu...:
Wie deviant vor mir gesagt hat: Individualität darf und muss sogar sein. Aber doch nicht gleich so krass und vorallem nicht so hässlich!

...ÜBERHAUPT nicht. Wie kannst du sagen du bist anderen Stilen (?) nicht aufgeschlossen, nicht tolerant, aber bist pro individualität. Passt nicht, setzen, 6.
 
Hat er nicht. Ill Rage findet Individualität gut und nicht massenkonforme rosa Shirts.
 
Hat er nicht. Ill Rage findet Individualität gut und nicht massenkonforme rosa Shirts.

Deviant hat meinen Text wirklich gelesen. Bravo!

Zitat: tolerant oder aufgeschlossen für solche Sachen

Und Mädels können auch Freunde haben, ohne sie zu ficken Neo. Oder hast du keine weiblichen Freunde? Oder denkst du, das war sone Schlampe, dass sie neben ihrem Freund mit mir rumflirtet? ;)

Also Text lesen->denken->verstehen. Wie war das noch mit setzen 6? ^^

Zugegeben, ich schreibe wie ich rede. Das muss nicht immer für andere 100% verständlich sein. Ich muss hier schon meinen Dialekt übersetzten, da scheiß ich auf Grammatik oder Satzbau :p
 
Außerdem finde ich, dass manche Männer sehr gut Pink/Lila tragen können ohne gleich wie ein Homosexueller zu wirken. Ein lila Hemd auf ner Party ist durchaus schick! Hab auch viele Geschäftskontakte die regelmäßig in rosaroten/fliederfarbenen Hemden rumlaufen. Klar steht nicht alles jedem, kommt immer auf die Person an.

:dito Hätte vllt. noch erwähnen sollen, dass dieses Outfit hauptsächlich zu Partyzwecken dient und nicht um mal eben zum Aldi zu kurven.
 
Im Endefekt muss man tollerieren was andere tragen! ;)
Das mit dem ritzen war einfach nur ein "GAG" um mal zu zeigen wie "DUMM" das eigentlich ist!

Nach deiner Ansicht gilt folgende Regel:

Alle in Rosa, Pink oder Lila sind Gay!

Also sind doch auch alle, die sich schwarz anziehen:

Emos, Metalheads und Ritzer oder?

>>> ACHTUNG, ICH BEZEICHNE METALHEADS NICHT ALS EMOS ODER RITZER <<<<
 
Kleidung bleibt Kleidung und bAshTi bleibt bAshTi, baschta! :evil
 
ich finde es immerhin löblich, dass du dich nur auf partys lächerlich machen willst und nicht auch noch bei aldi... die armen kassierzombies dort müssten schon genug mitmachen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom